Plotwelt Spielerwarps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keeped

Mitglied
4 Mai 2015
42
70
725
22
Um später einfach beispielsweise zu gebauten Shops o.ä. zu gelangen könnte man die Erstellung von Spielerwarps einführen.

Der Sinn eines Spielerwarps ist im Prinzip der Selbe wie von einem normalen Warp, nur dass dieser, wie der Name schon sagt, von einem normalen Spieler erstellt werden kann.

Folgende Befehle wären sinnvoll (/sw => /spielerwarp):

/sw create [NAME] -> Erstellt einen Spielerwarp mit beliebigen Name
/sw delete [NAME] -> Löscht den gewünschten Spielerwarp
/sw [NAME] -> Teleportiert dich zu dem gewünschten Spielerwarp
/sw top -> Zeigt eine Top 10 Liste der meist besuchten Spielerwarps auf dem Netzwerk an

Sobald sich ein Spieler zu einem Spielerwarp teleportiert, steigt die Anzahl der Besucher dieses Spielerwarps.
Sie steigt aber nur beim ersten Besuch eines Spielers!
Wenn ich mich also beispielsweise zum ersten Mal zu dem Warp "RohesRindfleisch" teleportiere, liegt die Besucheranzahl bei "1".
Sollte ich mich nun erneut teleportieren, bleibt die Besucherzahl bei "1".


Es ist mir bewusst, dass man sich zu den Plots anderer Spieler teleportieren kann, jedoch halte ich Spielerwarps für eine bessere, erweiterte Idee.
 

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Eigentlich hat Plotsquared auf dem Gomme ihre Plots aufbaut bereits eine Solche Funktion.
/plot visit/v/goto Spielername,PlotID,PlotSpitzname

Man kann glaube ich breits die Plots per Spielername besuchen, jedoch nicht per Custom gesetzen WarpName.
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.936
5.094
1.390
21
Eigentlich hat Plotsquared auf dem Gomme ihre Plots aufbaut bereits eine Solche Funktion.
/plot visit/v/goto Spielername,PlotID,PlotSpitzname

Man kann glaube ich breits die Plots per Spielername besuchen, jedoch nicht per Custom gesetzen WarpName.
Unsere Systeme sind zu 100% selbst programmiert, wir bauen auf keine anderen Plugins auf.
 
  • Like
Reaktionen: firefox125

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Unsere Systeme sind zu 100% selbst programmiert, wir bauen auf keine anderen Plugins auf.
Komisch dass gefühlt 90% aller Plotsquared Commands gehen.

Achja euer AntiCheat ist auch 100% von euch, Spigot, Paper, BungeeCord auch? Modifiziert, ja, komplett euer, nein.
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.936
5.094
1.390
21
Komisch dass gefühlt 90% aller Plotsquared Commands gehen.

Achja euer AntiCheat ist auch 100% von euch, Spigot, Paper, BungeeCord auch? Modifiziert, ja, komplett euer, nein.
Da hier von CityBuild die Rede ist, gehe ich auch nur darauf ein. Dass das AntiCheat nicht von uns stammt, ist jedem klar
 
  • Like
Reaktionen: firefox125

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop