Verkauf Spielershops - Welche gibt es?

Superrabbit22

Mitglied
27 Apr. 2020
44
279
325
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Was sind eigentlich die Voraussetzungen für die einzelnen Kategorien?

Vorraussetzungen der einzelnen Kategorien:

Community- & Gildenshop:
  • Der Shop wird von mehr als 3 Personen geleitet oder
  • der Shop gehört einer Gilde oder
  • wird von dieser geleitet.
Mall:
  • Eine Mall ist übersichtlich und schön gestaltet/dekoriert.
  • Sie beinhaltet eine Vielzahl an Truhen.
  • Meistens sind "Mall's" größere Gebäude oder Räume.
An-/Verkauf:
  • Ein Shop der zur Kategorie "An-/Verkauf" gezählt wird, umfasst größere Mengen an Truhen bei denen man Items sowohl kaufen, als auch verkaufen kann.
Verzauberung:
  • Ein Verzauberungsshop bezieht sich nur auf das Thema Verzauberung.
  • Es werden nur verzauberte Bücher, Rüstungsteile oder Werkzeuge angeboten.
  • Abhebung zum Spezialhandel: Da verzauberte Bücher, Rüstungsteile oder Werkzeuge ein wichtiger Bestandteil des Minecraft Überlebens ist, werden diese hervorgehoben.
Allerlei:
  • Zu "Allerlei" werden kleinere Shops gezählt, welche gerade erst eröffnet wurden oder sich aktuell im Umbau befinden.
  • Bei viele dieser Shops bieten nur die Kauf-Möglichkeit von verschiedenen Items an.
  • Auch Shops die nur auf bestimmte Zeit zur Verfügung stehen, werden in die Kategorie gepackt.
Spezialhandel:
  • Die "Spezialhandel" Kategorie ist für Shops, die sich nur auf ein bestimmtes Thema festlegen.
  • Dazu zählen zum Beispiel: Nethershops, Tiershops oder Bannershops.

• Like
Reaktionen: ProsivePlayer

JosieJa

Supremium
26 Aug. 2020
12
13
243
41
Wie gesagt nice Arbeit von dir ^^ ABER xD mein Shop /warp Josie gehört nicht in die Gilden / Community Kategorie weil ich den Shop alleine mache xD und /warp Crude kannst du löschen wiel ich den aufgekauft habe ^^.

benni_looool

Mitglied
11 Okt. 2017
3
1
230
Moin Ich würde gerne meinen shop einreichen, [/Warp Bennis], ich würde sagen das er ein Einkaufszentrum ist.
Lg: Benjamin