Gommunity Spielerplatz erweitern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes GommeHD.net Team!

Es ist warscheinlich schon vielen aufgefallen aber die Gommunity ist immer voll. Ich würde den Platz auf 400-500 Maximieren ;)

Lg
@Clexxer meinte mal, dass eine Erhöhung zu viel CPU ziehen würde. Würde man den Platz erhöhen, würde es nur noch mehr laufen und User mit schlechteren PCs könnten sie nicht mehr benutzen. Außerdem wäre die Gommunity immernoch voll, wenn der Platz erhöht werden würde...

Hallo, das Team wird die Gommunity sicher erweitern. Ich meine anfangs gab es in der Gommunity nur 50 Slots.
Falls du aber unbedingt schon jetzt in die Gommunity willst kannsr du einfach mal abends in den Ferien vorbeischauen ;)
~xDontFlameGetAim

Hallo, das Team wird die Gommunity sicher erweitern. Ich meine anfangs gab es in der Gommunity nur 50 Slots.
Falls du aber unbedingt schon jetzt in die Gommunity willst kannsr du einfach mal abends in den Ferien vorbeischauen ;)
~xDontFlameGetAim
@Clexxer meinte mal, dass eine Erhöhung zu viel CPU ziehen würde. Würde man den Platz erhöhen, würde es nur noch mehr laufen und User mit schlechteren PCs könnten sie nicht mehr benutzen. Außerdem wäre die Gommunity immernoch voll, wenn der Platz erhöht werden würde...

• Like
Reaktionen: 1467ms_
Das kann schlecht umgesetzt werden da dies viel Serverkapazität benötigt und was jetzt der Punkt ist, ist das eventuell die Leistungen der Client- PC´s nicht ausreichen soviele Chunks zuladen, somit könnten von 1,000,000 Player vielleicht 1,000 gradeso in die Gommunity... Außerdem bringt es dir eigentlich nichts weil ja Nicht nur DU in die Gommunity willst sondern auch andere also bringt dir der Premium Rang eigentlich nur den Vorteil das du somit auf den Server joinen kannst.
(In der EULA steht nichts das man keine Vorteile erkaufen darf damit man auf einen Server joinen kann...)

Genau so ist es.
Deshalb können wir deinen Vorschlag auch nicht umsetzen.

Wenn du dennoch joinen möchtest, kannst du dir ja den Premium-Rang kaufen.
Mit diesem kannst du nämlich selbst vollen Servern joinen ^^

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop