Erledigt spielerlimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LongBoardCookie

Unregistriert
Hallo,

ich habe mal eine frage wieso stellt ihr nicht es so ein das es einen größeren spielerlimit gibt ,weil ich habe das problem das ich noch nicht Premium für den server kaufen kann damit ich jederzeit spielen kann?

Danke im Vorraus

Liebe Grüße
LongBoardCookie

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
23
Germany, NRW
Hallo.
Bitte benutze demnächst die SuFU!
Außerdem, kann man nicht einfach so, die Slots erhöhen, das kostet viel Geld und ist mit Arbeit verbunden!
Die Slots wurden erst vor Kurzem erhöht, wir sollten zufrieden sein, das reicht!

~MfG,
Luca

D

Deleted member 70441

Unregistriert
Weil wenn sich mehrere Tausend Leute auf dem Server hinundher bewegen frist das Sehr viel Leistung und Performens
Das heiß also um so mehr spieler umsomehr lags

5

5522Luca

Unregistriert
ich habe mal eine frage wieso stellt ihr nicht es so ein das es einen größeren spielerlimit gibt ,weil ich habe das problem das ich noch nicht Premium für den server kaufen kann damit ich jederzeit spielen kann?

Slots kann man natürlich höher schalten... Aber schon daran gedacht, wieviele Ressourcen das zieht?
Die Hardware, mehrere tausend Spieler auf einem Server halten zu können, wird keiner unter dem Schreibtisch haben.
Soweit ich weiß hat GommeHD.net sogar 30 Server+.

Daher: Es müsste natürlich neue Hardware angeschafft werden. Diese ist teuer und wird durch z.B. Premium finanziert.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Was genau meinst du mit größerem Spielerlimit?
Eine erhöhte Slotanzahl oder eine höhere Anzahl von Partymitgliedern oder was?
Drücke dich bitte klarer aus :D

Für's erste, was ich vermute: Nein, das wird es nicht geben. Erstens gibt es eine Suchfunktion und zweitens zieht sowas viel zu viel Leistung und ebenso viel Geld.

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hallo.
Bitte benutze demnächst die SuFU!
Außerdem, kann man nicht einfach so, die Slots erhöhen, das kostet viel Geld und ist mit Arbeit verbunden!
Die Slots wurden erst vor Kurzem erhöht, wir sollten zufrieden sein, das reicht!

~MfG,
Luca
Nein eben nicht! Die slots erhöhen kann jeder aber 1. ist mal das System nicht ausgelegt für sowas 2. es würde laggen

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Die Slots werden eh fast jedes Monat erhöht.Würde dankbar sein das sie die Slots überhaupt erhöhen.
Mfg Mastercube

• Like
Reaktionen: LucGam3s und TenTum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop