Erledigt spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crafter_677

Supremium
28 Apr. 2025
5
0
10
Ich persönlich bin in sehr aktiver spieler und fast immer on. Allerdings interisirt es mich dennoch wann die meisten spieler on sind und ob der Server schon mal komplet voll war. Dadurch das ich überlege mir suprem zu kaufen, was verspricht das man auch auf den Server kann wenn er voll ist.

Schon mal danke an wer auch immer das Liest!
MFG Crafter_677

Lösung
Hey Crafter_677,

derzeit sind die meisten Spieler am Wochenende zwischen circa 18:30 und 21:30 Uhr online. Von 2014 bis 2017, als einige große Streamer und YouTuber täglich mit ihren Fans auf dem Netzwerk gespielt haben, waren die Serverslots oft mit bis zu 20.000 Spielern komplett voll.

Der Supremium-Rang bietet dir aber noch viele weitere nützliche Vorteile. :D

Beste Grüße
BieKz

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
259
16
545
580
17
Nähe Köln/Düsseldorf
Freundschaft,

zwischen 19:00 und 21:00 Uhr sind die meisten Spieler*innen online. Komplett voll war der Server zuletzt während der Corona Zeit, aktuell sinds maximal 2000 von 10000. Also brauchst du dir keine Sorgen machen mal nicht auf den Server zu kommen.

Glück auf

BieKz

Mitglied
22 Apr. 2021
9
2
92
668
Nähe Köln
Hey Crafter_677,

derzeit sind die meisten Spieler am Wochenende zwischen circa 18:30 und 21:30 Uhr online. Von 2014 bis 2017, als einige große Streamer und YouTuber täglich mit ihren Fans auf dem Netzwerk gespielt haben, waren die Serverslots oft mit bis zu 20.000 Spielern komplett voll.

Der Supremium-Rang bietet dir aber noch viele weitere nützliche Vorteile. :D

Beste Grüße
BieKz

• Like
Reaktionen: MelissaHastings
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop