GunGame Spieler wird nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenshixgod

Mitglied
17 Juni 2018
16
29
268
22
der Premium Laberecke 1
Guten Abend allerseits.
Gerade eben war ich im GunGame auf der Map Lilona, als mir plötzlich ein Spieler mit einer unerlaubten Client-Modifikation in die Arme viel.
Da ich ein Spieler bin, der den Server möglichst weitgehend von Hackern freihalten will, versuchte ich den Übeltäter durch den üblichen Befehl "/report [Spielername]" zu melden.
Als mir jedoch die Meldung "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden." etwas stutzig machte, probierte ich, den Spielernamen, über das Tabben einzufügen, statt selbst einzugeben.
Wieder bekam ich die Nachricht, der Spieler würde nicht existieren, obwohl er doch sogar vor mir stand.
Um dies zu protokollieren, habe ich selbstverständlich Screenshots gemacht.

Informationen sind dem Chat zu entnehmen.

img.php

Name über das Tabben eingefügt, wird wie man sieht auch vorgeschlagen.

img.php

Hier noch einmal der Beweis, dass der Spieler nicht gefunden wird.


Der Spieler hatte den Namen "EgeAlkac".
Vermutete Client-Modifikation: KillAura
Ich hoffe, der Spieler wird für sein Vergehen, sofern es sich hierbei wirklich um eine Übeltat handelt, noch zur Rechenschaft gezogen.

Liebe Grüße,
DrPayPal
 
Zuletzt bearbeitet:

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Guten Abend allerseits.
Gerade eben war ich im GunGame auf der Map Lilona, als mir plötzlich ein Spieler mit einer unerlaubten Client-Modifikation in die Arme viel.
Da ich ein Spieler bin, der den Server möglichst weitgehend von Hackern freihalten will, versuchte ich den Übeltäter durch den üblichen Befehl "/report [Spielername]" zu melden.
Als mir jedoch die Meldung "Dieser Spieler konnte nicht gefunden werden." etwas stutzig machte, probierte ich, den Spielernamen, über das Tabben einzufügen, satt selbst einzugeben.
Wieder bekam ich die Nachricht, der Spieler würde nicht existieren, obwohl er doch sogar vor mir stand.
Um dies zu protokollieren, habe ich selbstverständlich Screenshots gemacht.

Informationen im Chat.
2019-01-12_19.10.43.png.html

2019-01-12_19.09.38.png.html


Der Spieler hatte den Namen "EgeAlkac".
Vermutete Client-Modifikation: KillAura
Ich hoffe der Spieler wird für sein Vergehen noch zur Rechenschaft gezogen.

Liebe Grüße,
DrPayPal
Guten Abend, leider kann ich die Screenshots nicht ansehen, diese reichen jedoch sowieso nicht aus um jemand bannen zu lassen. Dieses Problem gibt es öfters, dies liegt meistens daran, dass der Spieler nicht auf dem selben Server wie du ist, da du aber meintest, dass er vor dir stand, wäre dies ja komisch. Soweit ich weiss könntest du es mal mit seiner UUID versuchen.
 

tenshixgod

Mitglied
17 Juni 2018
16
29
268
22
der Premium Laberecke 1
Moin,
@Niiciii danke für deinen Beitrag. Die Bilder wurden bereits ausgetauscht. Danke dafür.

Wie man sieht ist der Spieler mit mir auf dem selben GunGame Server, sonst könnte ich seinen Namen, wie zu sehen ist, nicht Tabben.
Dennoch sehr komisch, dass er nicht gefunden werden kann.

Liebe Grüße,
DrPayPal
 

Nyvil

Premium
8 Jan. 2016
209
1.548
1.030
19
nyvil.co.uk
Moin,
@Niiciii danke für deinen Beitrag. Die Bilder wurden bereits ausgetauscht. Danke dafür.

Wie man sieht ist der Spieler mit mir auf dem selben GunGame Server, sonst könnte ich seinen Namen, wie zu sehen ist, nicht Tabben.
Dennoch sehr komisch, dass er nicht gefunden werden kann.

Liebe Grüße,
DrPayPal

Wie er bereits gesagt hat, probiere es mit seiner UUID. Diese findest du bspw. Auf namemc.com wenn du seinen Namen eingibst.

//closed ~KeinEmxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop