Hallo liebe LeserInnen,
ich habe mir Gedanken gemacht. Und als ich letztens in einer Lobby war, ist es mir nochmals aufgefallen, dass wenn die Spieler die z.B. "Flumiiii" heißen, kann man nicht ganz gut erkennen, wie viele "i" sie im Namen haben. Deshalb wäre ich dafür, dass man die Farbe der Non-Premium Spieler wieder auf Grün ändert. Dies würde einiges ziemlich erleichtern. Man könnte den Non-Premium Spielern auch eine andere Farbe geben, nur am besten eine helle die man gut erkennt --> z.B. Grün oder Orange.
Welchen Namen würdet ihr besser erkennen?
Flumiiii
Flumiiii
Ich finde den grünen besser und farbenfreundlicher als dieses Graue. Naja ist aber nur meine Meinung. Schreibt mir gerne eure Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zahllast | Noah
ich habe mir Gedanken gemacht. Und als ich letztens in einer Lobby war, ist es mir nochmals aufgefallen, dass wenn die Spieler die z.B. "Flumiiii" heißen, kann man nicht ganz gut erkennen, wie viele "i" sie im Namen haben. Deshalb wäre ich dafür, dass man die Farbe der Non-Premium Spieler wieder auf Grün ändert. Dies würde einiges ziemlich erleichtern. Man könnte den Non-Premium Spielern auch eine andere Farbe geben, nur am besten eine helle die man gut erkennt --> z.B. Grün oder Orange.
Welchen Namen würdet ihr besser erkennen?
Flumiiii
Flumiiii
Ich finde den grünen besser und farbenfreundlicher als dieses Graue. Naja ist aber nur meine Meinung. Schreibt mir gerne eure Meinung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zahllast | Noah