Allgemeines Spieler wieder Grün?

absichtlich

Mitglied
5 Nov. 2017
12
15
248
25
Hallo liebe LeserInnen,
ich habe mir Gedanken gemacht. Und als ich letztens in einer Lobby war, ist es mir nochmals aufgefallen, dass wenn die Spieler die z.B. "Flumiiii" heißen, kann man nicht ganz gut erkennen, wie viele "i" sie im Namen haben. Deshalb wäre ich dafür, dass man die Farbe der Non-Premium Spieler wieder auf Grün ändert. Dies würde einiges ziemlich erleichtern. Man könnte den Non-Premium Spielern auch eine andere Farbe geben, nur am besten eine helle die man gut erkennt --> z.B. Grün oder Orange.

Welchen Namen würdet ihr besser erkennen?

Flumiiii
Flumiiii

Ich finde den grünen besser und farbenfreundlicher als dieses Graue. Naja ist aber nur meine Meinung. Schreibt mir gerne eure Meinung.

Mit freundlichen Grüßen,
Zahllast | Noah

Hey,

Es gibt schon sehr viele Beiträge im Forum, dass die Spieler wieder Grün werden sollen. Vielleicht äußere dort deine Meinung, denn die Leute die die Spieler wieder Grün haben wollen, chatten dort aktiv.

Mfg

Hey, dieses Thema wurde echt oft schon Vorgeschlagen und es wurde immer Abgelehnt.
Also war es grad' unnötig diesen Beitrag zuschreiben.
Benutz lieber nächstes mal bevor du ein Beitrag schreibst die SuFu - Funktion
Mfg​

1.
Hey, dieses Thema wurde echt oft schon Vorgeschlagen und es wurde immer Abgelehnt.
Also war es grad' unnötig diesen Beitrag zuschreiben.
Benutz lieber nächstes mal bevor du ein Beitrag schreibst die SuFu - Funktion
Mfg​
hat er volkommen recht und
2. Ich persönlich kann den Grünen Text und den Schwarzen Text gleichgut lesen

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop