Hallo,
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, für die "Spieler verstecken"-Funktion.
Und zwar fände ich es besser, wenn unter dem Punkt "Nur VIPs anzeigen" PremiumPlus' und Superpremiums getrennt wären.
Also so, dass man z. B. Superpremiums ausstellen kann, ohne gleichzeitig auch die PremiumPlus' auszustellen.
MfG
ich hätte einen Verbesserungsvorschlag, für die "Spieler verstecken"-Funktion.
Und zwar fände ich es besser, wenn unter dem Punkt "Nur VIPs anzeigen" PremiumPlus' und Superpremiums getrennt wären.
Also so, dass man z. B. Superpremiums ausstellen kann, ohne gleichzeitig auch die PremiumPlus' auszustellen.
MfG