Classic BedWars Spieler verlassen die Runde!

KatasroLP

Mitglied
24 Aug. 2016
2
0
50
26
Hallo liebe Minecraftspieler/innen und Gomme-Liebhaber!

Ich wollte mal meine Eigene Meinung mitteilen und sagen, dass mir aufgefallen ist, dass in den letzten Wochen und Monaten immer mehr Spieler das Game vorzeitig verlassen. Die ist vorallem bei Bedwars nervig, da das jeweilige Team das ab dann in Unterzahl ist, nun viel weniger Chancen hat die Runde zu gewinnen und auch der ganze Spielspaß damit regelrecht zerstört wird. Ich würde es sehr gut finden, wenn diese Spieler dann eine Strafe bekommen würde welche bewirkt, dass der Spieler z.b nicht schon nach wenigen Minuten wieder einem neuen Game Joinen darf, sondern vielleicht mal eine ganze Woche mit Bedwars pausieren muss.

Wie gesagt das ist nur meine Meining und mich würde interessiern wie Ihr das seht!

LG
Euer Katasro

Es gibt bereits das System wenn ein Spieler die Runde vorzeitig verlässt. Dieser muss dann 300 Sekunden warten warten bevor er in eine neue Runde joinen darf. Außerdem kannst du wenn du gerade alleine spielst ja in eine Runde mit einer Teams also 8x1 oder wenn du mit einem Freund spielst in eine 4x2 oder 8x2! Extra dafür wurden die verschiedenen Teamgrößen entwickelt

Ja, da hast du schon Recht, aber du musst auch mal die Leaver sehen. Vielleicht waren sie in einer größeren Party und einer wurde nicht mitgezogen etc.pp. Dann muss die komplette Party evtl. die Runde verlassen. Oder es ist EINMAL die Internetverbindung abgeschmiert. Sollen die Spieler dann auch 1 Woche nicht mehr BW spielen dürfen?
Ich finde das jetzige System in Ordnung, da die 300 Sekunden deutlich ausreichen.
Wenn du nicht willst, dass ein(ige) deiner Mates leften, mach eine Party mit so vielen Mitgliedern, wie in ein Team passen.

@zFirst_Pr0wZ
Ja, das Stimmt!
Troztdem möchte ich dort immer wieder verschiedene spielen.
Und zudem ist es ja nicht nur in meinem Team so, ich finde es auch Meag unfair, dass wenn ich zum Beispiel 4*4 spielein einem Team nur noch ein Spielr ist, weil er von seinen andern Spielern verlassen wurde und er jetzt sozusagen Kanonenfutter für die anderen ist.

@zFirst_Pr0wZ
Ja, das Stimmt!
Troztdem möchte ich dort immer wieder verschiedene spielen.
Und zudem ist es ja nicht nur in meinem Team so, ich finde es auch Meag unfair, dass wenn ich zum Beispiel 4*4 spielein einem Team nur noch ein Spielr ist, weil er von seinen andern Spielern verlassen wurde und er jetzt sozusagen Kanonenfutter für die anderen ist.

Bloß bl*d, dass man wenig/nichts dagegen unternehmen kann.

• Like
Reaktionen: KatasroLP
Heyy c:
Leaver wird es immer geben.
Man kann dagegen nicht mehr machen, als ihnen eine Sperre geben.
Bei uns bekommt man in den meisten Spielmodi eine Sperre von fünf Minuten, wenn man das Spiel vor Rundenende verlässt.
Diese Zeitsperre wird auch in Zukunft in diesem Ausmaß bestehen bleiben.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop