Hallo liebe Gommunity!
Wie ihr in der Überschrift seht geht es um ein neues Lobby feature genau es geht um das Spieler Stacken!
Na seid ihr neugierig geworden? Wenn ja lest doch weiter!
Ihr fragt euch bestimmt was ist damit gemeint?
Damit ist gemeint das man Spieler in der Lobby mit einem Rechts klick auf den Kopf tragen kann!
Exakt ihr habt richtig gehört man soll mit einem Rechts klick auf einem Spieler diese Person auf den eigenen Kopf tragen können!
Jetzt wollte ihr wissen: "Wie bekomme ich das?"
Ganz einfach dieses Feature hat jeder und man kann es in den Einstellungen an/aus schalten das heißt ihr könnt entscheiden ob ihr Gestackt werdet oder eben nicht! Und auch von wem! Ihr könnt Einstellen ob euch nur Freunde stacken oder jeder!
LG: Yentelier
PS: Es tut mir leid das ich so geschrieben habe als würde das eingeführt werden! :=)
Wie ihr in der Überschrift seht geht es um ein neues Lobby feature genau es geht um das Spieler Stacken!
Na seid ihr neugierig geworden? Wenn ja lest doch weiter!
Ihr fragt euch bestimmt was ist damit gemeint?
Damit ist gemeint das man Spieler in der Lobby mit einem Rechts klick auf den Kopf tragen kann!
Exakt ihr habt richtig gehört man soll mit einem Rechts klick auf einem Spieler diese Person auf den eigenen Kopf tragen können!
Jetzt wollte ihr wissen: "Wie bekomme ich das?"
Ganz einfach dieses Feature hat jeder und man kann es in den Einstellungen an/aus schalten das heißt ihr könnt entscheiden ob ihr Gestackt werdet oder eben nicht! Und auch von wem! Ihr könnt Einstellen ob euch nur Freunde stacken oder jeder!
LG: Yentelier
PS: Es tut mir leid das ich so geschrieben habe als würde das eingeführt werden! :=)