Moderation Spieler Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKMEISTERTIM

Mitglied
16 Juli 2021
2
0
25
26
Hallo, Seit Ca. 2 Monaten Rennt ein User "OnlyEllie" mit einem Client herum also Er blinkt und used Reach, und seit 2 Monaten Reporte ich ihn, Und er wurde immernoch nicht gebannt, da ich nicht weiß wo ich sowas rein schreiben soll Schreibe ich es hier rein, Und auch generell reports werden zwar ausgeführt aber die Spieler die usen werden nicht gebannt dabei hacken die so obv mit Blinken und Reach, Bitte erklärt mir das.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey, Ho,

Wir können nicht überall sein. Ich kann nur für mich selber, teilweise sind die Beweise nicht ausreichend genug, sodass wir eine Strafe nicht rechtfertigen können. Sollte dieser Fall eintreten, sprechen wir dann auch keine Strafe aus, sondern schließen den Report. Diese Entscheidung ist dann zu akzeptieren und steht nicht zur Diskussion.
Klar wir können dabei auch gut einen Fehler gemacht haben, dann kann man den Spieler aber einfach nochmal reporten, wenn dieser erneut einen Regelverstoß vor deinen Augen begeht.
Sollte es aber wieder vorkommen, dass die Reports abgelehnt werden und du zu 100% sicher bist, dass da etwas nicht stimmt, kann man sich per Unterhaltung an uns Mods wenden und dort in der Unterhaltung nochmal alles erzählen. Dann schauen wir uns das ganze nochmal an.
Ich nehme dein ganzen Feedback einmal so auf, schaue mir die ganzen Reports von dir an und leite es dann ggf. weiter.
Und sobald ich am PC bin, schaue ich mir den explizit genannten Fall einmal genauer an.

Damit sollte alles gesagt sein.
Bei Fragen stehe ich per Unterhaltung zur Verfügung.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop