C
crook
Unregistriert
Hey,
Mein Vorschlag wäre, dass man Leute auch noch melden kann, wenn sie bereits die Runde verlassen haben.
Aktuell ist es so, dass man Leute nicht mehr mir den Beweisen aus der Runde melden kann, die nicht mehr in der Runde sind. Das ist so ausnutzbar, dass man theoretisch Reports und damit Bans umgehen kann.
Wenn jemand zum Beispiel Randomkillt ist es meißt so, dass er entweder aufgrund von zu vielen RDM's gekickt wird oder die Runde ist bereits vorbei und er ist wieder in der Hub. Anderer Fall, dass man selbst aus der Runde gekickt wurde, da man von Leuten random angegriffen wurde und deshalb selbst gekickt wurde.
Mit dem aktuellen System kann man diese Leute aber leider überhaupt nicht mehr melden. Mein Vorschlag dementsprechend wäre folgendes:
Danke!
Mein Vorschlag wäre, dass man Leute auch noch melden kann, wenn sie bereits die Runde verlassen haben.
Aktuell ist es so, dass man Leute nicht mehr mir den Beweisen aus der Runde melden kann, die nicht mehr in der Runde sind. Das ist so ausnutzbar, dass man theoretisch Reports und damit Bans umgehen kann.
Wenn jemand zum Beispiel Randomkillt ist es meißt so, dass er entweder aufgrund von zu vielen RDM's gekickt wird oder die Runde ist bereits vorbei und er ist wieder in der Hub. Anderer Fall, dass man selbst aus der Runde gekickt wurde, da man von Leuten random angegriffen wurde und deshalb selbst gekickt wurde.
Mit dem aktuellen System kann man diese Leute aber leider überhaupt nicht mehr melden. Mein Vorschlag dementsprechend wäre folgendes:
- Man soll Leute auch mit Beweisen des aktuellen Servers melden können, wenn sie bereits weg sind.
- Man soll nachdem man zur Lobby zurückgesendet wurde noch eine Minute lang Zeit haben, um entsprechende Leute zu melden.
- Es sollte darüber nachgedacht werden, ob man das teils fehleranfällige Antirandom-System aus TTT entfernt oder zumindest lascher einstellt. Wenn Guardian endlich richtig funktioniert, werden die Regelbrecher ja im Nachhinein für ihr Vergehen bestraft, also ist ein System (welches wahre Angreifer, Randomkiller und Opfer nicht unterscheiden kann) nicht wirklich mehr nötig.
Danke!