Spieler in der Gommunity verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
24
Hallo Liebe Leser und Forummenschen ^^,
in diesem Thread möchte ich meine Meinung zu diesem Thema mitteilen.
Und bevor es mir jemand sagt, ich weiß das es Threads in dieser Richtung schon gibt,
aber da das meine Meinung ist, ist das denke ich mal in Ordnung.

Also, man kann jetzt Spieler in der Gommunity verstecken.

Positiv:
+ Jump'n'Run's sind jetzt deutlich einfacher zu bewältigen, als vorher.
Also mehr fällt mir da ehrlich gesagt nicht ein ^^

Negativ
- Die Gommunity ist der einzige Platz auf dem Netztwerk, wo man einfach mal hingehen und sich mit anderem Spielern unterhalten kann, mit ihnen gemeinsam Spaß haben und einfach mal das miteinander geniesen kann... Tja, jetzt ist es kein ,,Forumplatz'' mehr.(Meiner Ansicht nach) Viele Spieler gehen jetzt nur noch in die Gommunity um Jump'n'Run's zu machen. Ich habe da nichts dagegen, aber die Gommunity hat doch weitaus mehr zu bieten. Und ich finde das einzigartige Feeling verläuft dadurch im Sande.
Überlegt doch mal... Was ist Euch wichtiger? Ungestört Jump'n'Run's zu machen, oder eine Gommunity zu sein?


Ich weiß das ich durch diesen Thread unwarscheinlich viel Hate einfangen werde,
aber mir war von vornherein klar, das ich mich mit dieser Kritik bei vielen Leuten unbeliebt machen werde.
Denkt daran: Es ist meine Meinung, und muss nicht mit Eurer übereinstimmen.

Ich hoffe ich konnte mit diesem Thread ein paar Leute nachdenklich gemacht haben,
Ich wünsche Euch noch einen Schönen besinnlichen Abend, Auf Wiedersehen.

MfG TheBrushgamez
 
  • Like
Reaktionen: TebosBrime

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Naja ich finde die Neuerung nicht so tragisch.. Auch wenn einige nur wegen der jnr s kommen werden immer noch einige zu quatschen kommen und so bleibt der Austausch mit anderen Spielern vorhanden.
 
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Hey :D

Mir hats auch immer gefallen, wenn total viele Leute auf einem Fleck waren ^^
Aber ich schalt die Spieler einfach nicht aus und lass sie an. Dadurch hat sich eigentlich nichts geändert, da du es ja selber bestimmen kannst ;) Also wie gesagt, ich finde es nicht so tragisch, weil ich es ja selber entscheiden kann :D

Lg////69_wtf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop