Allgemeines Spieler für sich selbst muten

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Heyho Minecraftfreunde,

Auf die Idee für den Vorschlag bin ich dank @Marcel171299 gekommen. Danke :) Hier sein Vorschlag: https://www.gommehd.net/forum/threads/votekick.945487/

ich würde mir sehr die Player Mute Funktion wünschen, weil ich diese als sehr sinnvoll betrachte.



Wie kann ich jemanden muten?
Durch folgenden Command soll man Spieler muten können: /mutep <Spieler> <Grund>.
Wenn ich jemanden nur für einen bestimmten Zeitraum muten möchte, würde ich /tempmutep <Spieler> <Grund> <Zeit>



Wie kann ich jemanden unmuten?
Spieler kann man entweder nach Zeitablauf automatisch entmuten, oder manuell per /unmutep <Spieler>



Und woher weiß ich wen ich gemuted habe?
Mit /mutep log soll man sich eine Liste aufrufen können, die ca. so aussieht (Ingame dann anders, weil Tabellen glaube ich nicht gehen)
91695A6F-B84D-4614-9703-86D10C154670.jpeg

Ich hoffe, euch hat dieser Vorschlag gefallen ^.^
 
  • Heart
Reaktionen: Marcel171299

kaarloo

Premium
25 Apr. 2022
197
15
400
390
16
Deutschland
Hey,

jedoch ist nicht jeder Client kompatibel, hier einige Probleme

BAC hat auf Mac Probleme
LabyMod hat nicht alle Minecraft Versionen

Mein 2009er iMac supportet gar nicht erst LabyMod oder BAC, also überdenke deine Aussage nochmal.

LG
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
42
131
340
22
Mein 2009er iMac supportet gar nicht erst LabyMod oder BAC, also überdenke deine Aussage nochmal.
Buy better PC rofl

Ansonsten halte ich den Vorschlag für unnötig. Ich sehe keinen wirklichen Sinn dahinter warum ich Diktator spielen will und die muten will von meiner Sicht aus, nur weil die im Chat einfach andere Meinung sind oder beleidigen.
Mich würde aber auch interessieren welche Versionen du unbedingt mit LabyMod brauchst, da die Versionen "1.8.9 - 1.12.2 und 1.16.5" komplett ausreichen zum spielen mit LabyMod.

Und außerdem gibt es sicherlich Mods die du mit Forge oder anderem installieren kannst um dein Problem so zu lösen.
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
42
131
340
22
Was ist, wenn du nicht dazu in der Lage bist, einen neuen PC zu kaufen.
War eigentlich kein richtiges Argument von mir aber ok.

Ältere PCs werden halt irgendwann im Support vernachlässigt, da es Zeit kostet ältere System weiterhin zu supporten, und diese Zeit hat man mit der Zeit nicht, wenn gleichzeitig neuere System rauskommen und man diese auch noch Supporten muss, da dann viele mit der Zeit auf die neueren wechseln werden.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop