Allgemeines Spieler Blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurninqFxbian

Mitglied
3 Okt. 2014
7
2
570
24
Rheinland-Pfalz
Ich hätte auch einen Vorschlag.
Ich wurde schon öfter von Spielern genervt, indem sie mich geadded, wieder gelöscht und dann wieder geadded haben. Es wäre recht gut wenn man ein Blockier-Plugin einrichten könne, mit dem es möglich ist einzelne Spieler komplett zu Blockieren. Diese können einem zum Beispiel keine Partyeinladungen , Freundschaftsanfragen ect. mehr senden. Außerdem werden alle Chatnachrichten dieser Peron für einen selbst ausgeblendet.

• Like
Reaktionen: Doverstreet
Hey,

so ein Konzept wurde bereits vorgeschlagen. Bitte lese dir vor deinem nächsten Vorschlag die Richtlinien durch.

Du kannst alternativ den Spieler selbst ignorieren. Der Spieler kann dir zudem nur eine Freundschaftsanfrage schicken, bevor dieser wieder eine schicken kann. Du könntest diese Freundschaftsanfrage somit offen lassen und sie ablaufen lassen. Ich denke zudem, dass dieser dich nicht ewig nerven wird.

Somit ist solch ein Konzept nicht von nöten. Du kannst die Spieler selbst ignorieren.
~Intex

Ich hätte auch einen Vorschlag.
Ich wurde schon öfter von Spielern genervt, indem sie mich geadded, wieder gelöscht und dann wieder geadded haben. Es wäre recht gut wenn man ein Blockier-Plugin einrichten könne, mit dem es möglich ist einzelne Spieler komplett zu Blockieren. Diese können einem zum Beispiel keine Partyeinladungen , Freundschaftsanfragen ect. mehr senden. Außerdem werden alle Chatnachrichten dieser Peron für einen selbst ausgeblendet.
Hi na,

du kannst auch einfach deine Freundschaftsanfragen ausstellen, dann hast du das Problem nicht mehr, auch wenn dich dann niemand mehr adden kann.
Außerdem gibt es die "Ignore-mod" von ich glaube @Tropadeira, damit siehst du zusätzlich keine Chat-Nachricht des blockierten Spielers.

• Like
Reaktionen: Tropadeira
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop