Allgemeines Spieler auf den Betastatus von CB aufmerksam machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oberfail

Mitglied
9 Mai 2018
467
1.099
575
22
Ich schlag vor, dass Spieler auf die Betaphase von Citybuild besser aufmerksam gemacht werden sollte.

Viele normale User wissen nicht, dass Citybuild in der Betaphase ist. Wenn sie es doch mal wissen, denken sie sich nichts weiteres dabei da es ja nur klein vermerkt wird und kaum jemand darüber spricht. Desweiteren denkt man sich wenn man "Betaphase" liest nichts weiteres. Von dem was ich von Usern gehört habe deuten sie sich darunter, dass es noch zu Laggs / Bugs kommen kann & mehr nicht.

Die einzigen einfach zugänglichen Informationen dazu findet man in der Motd und in der Lobby über der Hotbar. Bei all der Informationsflut überliest man so etwas gerne. Mal ehrlich, wer von euch liest sich aktiv die Motd von jedem Server durch oder die Informationen über der Hotbar? Wenn dann überfliegt man die mal aber mehr auch meist nicht. Die Casuals die nur auf Gomme sind wegen CB lesen so etwas erst recht nicht.


Daher mein konkreter Vorschlag.
Jedes mal wenn man CB betritt wird zwanghaft ein Buch geöffnet, wieso ein Buch? Weil dann die komplette Kozentration dem Buch gewidmet werden kann und nicht vom Spam-Chat abgelenkt wird.

In diesem Buch steht dann etwas dem ähnlichen drin:
Citybuild ist in der Open-Beta
Was ist eine Open-Beta? *klick*
  • es laggt
  • es buggt
  • es kann jederzeit all dein besitz gelöscht werden
  • bla bla bla
Ok, habs verstanden.
Das ist aber doof, ich spiele lieber was anderes. 5 gegen Willi klingt nach Spaß.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Heyho,

wir haben deine Idee gestern ausführlich besprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir diese momentan nicht für sinnvoll erachten. Wir werden diese Idee also leider nach aktuellem Stand nicht umsetzen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop