Spielmodus Spielehalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4 Jan. 2016
190
3
516
865
22
Heyho!

Bevor ihr diese Idee direkt zerfetzt, mir ist bewusst, dass es nicht erwünscht ist, alte Minigames wieder zu wünschen. Dennoch werde ich dies in einer speziellen Form hier tun.

Spielehalle ist eher ein neuer Teil in der Lobby. Alte Modis können dort in verringerter Kapazität gespielt werden. Aufgrund der stark reduzierten Schilderzahl ist es einfacher eine Runde hinzuzufügen.

Folgende Minigames sollten verfügbar sein (Je 1 Schild/Modus):
  • Ragemode
  • Zombies
  • QuickBedWars (8x1 & 4x2)
  • Molecraft
  • ShoppingChaos
  • Aura Classic
  • Surf
  • Conquest
Stats sollten nicht für die einzelnen Games aktiviert werden. Die Statistiken aller Games werden zusammen zu einer Statistik für "Hall of Game" gezählt werden. Ein Ranking gibt es nicht. Den Anreiz kann man dadurch bringen, dass man alle 10 Kills 1000 Coins bekommt, etc.

So sollte es total 8 Schilder geben.

Was bringt denn dieser Modus?
Auch die neuen Spieler können sich über alte Games freuen. Viele der Games haben noch immer eine grosse Community welche auf andere Server ausweichen müssen. Es würde eine grössere Abwechslung geboten werden. Zudem könnte der Anreiz für Updates geboten sein, welcher evt. sogar dafür sorgen könnte, den Modus wieder als Hauptmodus zu integrieren. Vom Prinzip ist es ähnlich wie TheLabs damals, einfach nicht vorausschauend sondern rückschauend.

Auch ist der Modus für Leute interessant, welche
A: kein Geld für Supremium besitzten oder
B: Keine Supremiums kennen, mit welchen sie spielen können.

Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt denke ich, dass es abgelehnt wird, weil dies die Privaten Server ein bisschen ersetzt.
Aber die Idee klingt nice
Danke für das Feedback. Ich habe die selbe Befürchtung. Jedoch:

Und viele der öffentlichen Party's spielen vieles aber nicht QBW, RageMode, etc.

Heyho!

Bevor ihr diese Idee direkt zerfetzt, mir ist bewusst, dass es nicht erwünscht ist, alte Minigames wieder zu wünschen. Dennoch werde ich dies in einer speziellen Form hier tun.

Spielehalle ist eher ein neuer Teil in der Lobby. Alte Modis können dort in verringerter Kapazität gespielt werden. Aufgrund der stark reduzierten Schilderzahl ist es einfacher eine Runde hinzuzufügen.

Folgende Minigames sollten verfügbar sein (Je 1 Schild/Modus):
  • Ragemode
  • Zombies
  • QuickBedWars (8x1 & 4x2)
  • Molecraft
  • ShoppingChaos
  • Aura Classic
  • Surf
Stats sollten nicht für die einzelnen Games aktiviert werden. Die Statistiken aller Games werden zusammen zu einer Statistik für "Hall of Game" gezählt werden. Ein Ranking gibt es nicht. Den Anreiz kann man dadurch bringen, dass man alle 10 Kills 1000 Coins bekommt, etc.

So sollte es total 8 Schilder geben.

Was bringt denn dieser Modus?
Auch die neuen Spieler können sich über alte Games freuen. Viele der Games haben noch immer eine grosse Community welche auf andere Server ausweichen müssen. Es würde eine grössere Abwechslung geboten werden. Zudem könnte der Anreiz für Updates geboten sein, welcher evt. sogar dafür sorgen könnte, den Modus wieder als Hauptmodus zu integrieren. Vom Prinzip ist es ähnlich wie TheLabs damals, einfach nicht vorausschauend sondern rückschauend.

Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Freundliche Grüsse
TwitchAccount

Wenn man all diese entfernten Spielmodi wieder einführen würde, entsteht hierbei mehr Aufwand als nur die Server dazu zu starten und online zu lassen. Da die Community völlig zu recht auch ein gutes Spielerlebnis erleben möchte, müsste man diese Server auch durch das zusätzliche moderieren dieser Runden, das Fixen von Bugs und auch durch das Umsetzen von neuen Ideen seitens des Teams oder der Community pflegen. Der Aufwand hierbei ist aus meiner Sicht einfach zu groß, abgesehen von der Tatsache das solche Vorschläge (auch in solch einer abgewandelten Form) nicht erwünscht sind.

//closed by Leoooon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop