Heyho!
Bevor ihr diese Idee direkt zerfetzt, mir ist bewusst, dass es nicht erwünscht ist, alte Minigames wieder zu wünschen. Dennoch werde ich dies in einer speziellen Form hier tun.
Spielehalle ist eher ein neuer Teil in der Lobby. Alte Modis können dort in verringerter Kapazität gespielt werden. Aufgrund der stark reduzierten Schilderzahl ist es einfacher eine Runde hinzuzufügen.
Folgende Minigames sollten verfügbar sein (Je 1 Schild/Modus):
So sollte es total 8 Schilder geben.
Was bringt denn dieser Modus?
Auch die neuen Spieler können sich über alte Games freuen. Viele der Games haben noch immer eine grosse Community welche auf andere Server ausweichen müssen. Es würde eine grössere Abwechslung geboten werden. Zudem könnte der Anreiz für Updates geboten sein, welcher evt. sogar dafür sorgen könnte, den Modus wieder als Hauptmodus zu integrieren. Vom Prinzip ist es ähnlich wie TheLabs damals, einfach nicht vorausschauend sondern rückschauend.
Auch ist der Modus für Leute interessant, welche
A: kein Geld für Supremium besitzten oder
B: Keine Supremiums kennen, mit welchen sie spielen können.
Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Freundliche Grüsse
TwitchAccount
Bevor ihr diese Idee direkt zerfetzt, mir ist bewusst, dass es nicht erwünscht ist, alte Minigames wieder zu wünschen. Dennoch werde ich dies in einer speziellen Form hier tun.
Spielehalle ist eher ein neuer Teil in der Lobby. Alte Modis können dort in verringerter Kapazität gespielt werden. Aufgrund der stark reduzierten Schilderzahl ist es einfacher eine Runde hinzuzufügen.
Folgende Minigames sollten verfügbar sein (Je 1 Schild/Modus):
- Ragemode
- Zombies
- QuickBedWars (8x1 & 4x2)
- Molecraft
- ShoppingChaos
- Aura Classic
- Surf
- Conquest
So sollte es total 8 Schilder geben.
Was bringt denn dieser Modus?
Auch die neuen Spieler können sich über alte Games freuen. Viele der Games haben noch immer eine grosse Community welche auf andere Server ausweichen müssen. Es würde eine grössere Abwechslung geboten werden. Zudem könnte der Anreiz für Updates geboten sein, welcher evt. sogar dafür sorgen könnte, den Modus wieder als Hauptmodus zu integrieren. Vom Prinzip ist es ähnlich wie TheLabs damals, einfach nicht vorausschauend sondern rückschauend.
Auch ist der Modus für Leute interessant, welche
A: kein Geld für Supremium besitzten oder
B: Keine Supremiums kennen, mit welchen sie spielen können.
Was haltet ihr von der Idee? Schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Freundliche Grüsse
TwitchAccount
Zuletzt bearbeitet: