PartyGames Spielbrett - Eher Downgrade statt Update | #EntferntDasSpielbrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
So sehr ich PartyGames auch mag, muss ich leider sagen, dass das eher ein Downgrade und kein Update war.
GERADE wegen dem flawless Wechsel zwischen den Minigames fand ich PartyGames so unglaublich spaßig und schnell. Ich sag das hier ganz trocken, wenn ich mit einem Spielbrett zocken möchte, dann gehe ich auf Cytooxien. Wenn ich aber gerade mal schnelle Runden mit Abwechslung wollte, habe ich PartyGames auf Gomme statt Minecraft Party auf Cytooxien gespielt. Mein Feedback dazu ist, dass man das Spielbrett wieder entfert oder irgendwie eine Möglichkeit bietet, Runden mit und ohne Spielbrett zu spielen.
Wobei ich aber auch erwähnen sollte, dass das "alte" PartyGames vom gleichnamigen Spielmodus von Hypixel kopiert ist, wo es ebenso Sterne gibt.

Bis dahin muss ich leider sagen, dass ich diesen Spielmodus nicht mehr spielen werde, bis man wieder ohne Spielbrett PartyGames spielen kann.
Ich werde mir solange einen anderen Server suchen müssen. Wirklich schade.

Freundliche Grüße
shrobbyy | Nico

#EntferntDasSpielbrett
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Z_Minus

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop