Ich SchneeBlauchen habe eine gute Idee für euer Netzwerk auf dem ich gerne spiele,Es gibt noch keinen Namen für den Spielmodi ..
Also man kann am Anfang zwischen Kits wechseln, 5 Stück (spräche ich später noch an).Also es gibt 3 verschiedener Maps auf denen man spielt,die Maps bestehen nur aus einem Haus oder etwas anderes(das Haus ist senkrechter mit Gängen nach unten oder auf die seite),bin oben kommt Lava und man muss sich safen bzw. im Haus herum bewegen und versuchen zu Letztere zu überleben,außerdem sind in diesem brennbaren haus(oder Teddy Is egal) (brennbar:holz wolle nucht mehr)Items versteckt,zb. Tnt Gold Äpfel enderperle.Kits die bestehen meist aus einer beliebig verzauberten rüsi und 2 Tränken(jedes Kit ist anders).Man kann keine Spieler schlagen sondern sie müssen verbrennen,block unter den Spielern abbauen ist ebenfalls verboten.Das Haus sollte eher senkrecht sein.Noch fragen ?! hab ts oder Skype.
Skype :Fredy Feueststein
Achja und ich hätte vergessen das ich bei der bewervung zum Shop oder mod nicht Dabei war (war auf Klassenfahrt) Deswegen hat mein Bruder eine Spaß Bewerbung gemacht .Ich treibe mich auf dem Server 4-7h auf dem Server herum.
Fragen?!
Also man kann am Anfang zwischen Kits wechseln, 5 Stück (spräche ich später noch an).Also es gibt 3 verschiedener Maps auf denen man spielt,die Maps bestehen nur aus einem Haus oder etwas anderes(das Haus ist senkrechter mit Gängen nach unten oder auf die seite),bin oben kommt Lava und man muss sich safen bzw. im Haus herum bewegen und versuchen zu Letztere zu überleben,außerdem sind in diesem brennbaren haus(oder Teddy Is egal) (brennbar:holz wolle nucht mehr)Items versteckt,zb. Tnt Gold Äpfel enderperle.Kits die bestehen meist aus einer beliebig verzauberten rüsi und 2 Tränken(jedes Kit ist anders).Man kann keine Spieler schlagen sondern sie müssen verbrennen,block unter den Spielern abbauen ist ebenfalls verboten.Das Haus sollte eher senkrecht sein.Noch fragen ?! hab ts oder Skype.
Skype :Fredy Feueststein
Achja und ich hätte vergessen das ich bei der bewervung zum Shop oder mod nicht Dabei war (war auf Klassenfahrt) Deswegen hat mein Bruder eine Spaß Bewerbung gemacht .Ich treibe mich auf dem Server 4-7h auf dem Server herum.
Fragen?!