Spielmodus Spiel Modi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchneeBlauchen

Mitglied
5 Juni 2017
1
2
230
27
Ich SchneeBlauchen habe eine gute Idee für euer Netzwerk auf dem ich gerne spiele,Es gibt noch keinen Namen für den Spielmodi ..
Also man kann am Anfang zwischen Kits wechseln, 5 Stück (spräche ich später noch an).Also es gibt 3 verschiedener Maps auf denen man spielt,die Maps bestehen nur aus einem Haus oder etwas anderes(das Haus ist senkrechter mit Gängen nach unten oder auf die seite),bin oben kommt Lava und man muss sich safen bzw. im Haus herum bewegen und versuchen zu Letztere zu überleben,außerdem sind in diesem brennbaren haus(oder Teddy Is egal) (brennbar:holz wolle nucht mehr)Items versteckt,zb. Tnt Gold Äpfel enderperle.Kits die bestehen meist aus einer beliebig verzauberten rüsi und 2 Tränken(jedes Kit ist anders).Man kann keine Spieler schlagen sondern sie müssen verbrennen,block unter den Spielern abbauen ist ebenfalls verboten.Das Haus sollte eher senkrecht sein.Noch fragen ?! hab ts oder Skype.
Skype :Fredy Feueststein



Achja und ich hätte vergessen das ich bei der bewervung zum Shop oder mod nicht Dabei war (war auf Klassenfahrt) Deswegen hat mein Bruder eine Spaß Bewerbung gemacht .Ich treibe mich auf dem Server 4-7h auf dem Server herum.
Fragen?!
 
Heyho,

Liegt vielleicht an mir, aber ich denke, dass die Beschreibung sehr schwach gehalten ist. Ich kann mir nicht richtig vorstellen, wie der Spielmodus letztendlich funktionieren sollte. Ich kann mich leider nicht leider nicht in deine Idee herreinversetzten. Daher rate ich, dass du deinen Spielmodus noch mal detailliert vorstellst und Maps (bzw. Screenshots) darlegst, sodass deine Idee besser verständlich ist.

Gruß,
SirGiha
 
So wie das geschrieben ist, kann man die Idee absolut nicht verwerten. Ich habe keine Ahnung wie das Spiel ablaufen soll, was da passieren soll oder sonstiges. Die Kits fallen zudem sehr mager aus, falls man die geringe Variation die es gibt überhaupt Kit nennen kann....
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop