Allgemeines Spiel der Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du genau mit „Spiel der Woche“?
Vermutlich das zu einem Modi jede Woche eine Quest kommt.

Könntet ihr vielleicht jede Woche ein "Spiel der Woche" lösen und dafür Quests machen. Damit hätten wir Spieler mehr Content und mehr Moduse würde gespielt werden
Ich denke nicht, dass das umgesetzt wird, da sowas Contents und Developer voraussetzt. Vor allem Devs sind aktuell Mangelware.
Außerdem wären dann Questevents nichts besonderes mehr.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und Embuer
Vermutlich das zu einem Modi jede Woche eine Quest kommt.

Ich denke nicht, dass das umgesetzt wird, da sowas Contents und Developer voraussetzt. Vor allem Devs sind aktuell Mangelware.
Außerdem wären dann Questevents nichts besonderes mehr.

Danke fürs erklären
Ich denke aber das es nicht die quest events überflüssig macht das es nicht zu viele Preise geben sollte. Außerdem geht es nicht nur um Quests sondern es sollte so eine "feature wall" um vllt überflüssige Moduse revelat zu machen

An sich eine nette Idee. Allerdings halte ich die Frequenz für sie zu hoch.
Es benötigt bspw. Developer und Contents, die daran aktiv arbeiten müssen.
Außerdem würden diese Quests nach einigen Malen wohl bereits zum "Alltag" gehören und deswegen unattraktiv werden. Ich würde daraus nichts regelmäßiges machen, das dazu noch jede Woche stattfindet.

• Like
Reaktionen: Embuer
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop