Clans (Ingame) Spezifiziertes Spielmodus über "/clan info" sehen

• Ersteller Ersteller Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
EINLEITUNG..
Sehr geehrtes GommeHD.net Team & hallo Gommunity,
es gibt eine Idee die ich hier gerne in diesem Beitrag erwähnen möchte und es wäre schön, wenn man diese umsetzen könnte.

WIE ICH DARAUF GEKOMMEN BIN..
Ich habe einen Beitrag verfasst was aber mehr Website basiert ist und da fiel mir ein Ingame Vorschlag ein.

MEIN IDEE / VORSCHLAG..
Man sollte Ingame über /clan info, /clan tinfo, /clan ninfo & /clan uinfo sehen können welches Spielmodus einen Clan hauptsächlich spielt oder ClanWars bestreitet. Es werden immer Menschen geben die sich fragen gegen was für Clans man spielt, wenn z.B. ein CWSG Clan CWBW spielt und gegen einen CWBW Clan spielt. Für manchen ist es interessant ob es z.B. ein neuer CWBW Clan ist, ob das kein CWBW Clan ist oder ob dieser CWBW Clan wirklich ein Minuselo Clan ist.
Ich weiß nicht wie die anderen das so sehen, aber mich würde es schon interessieren worauf mich mich einstellen müsste, wenn ich gegen einen Clan den ich nicht kenne spiele.

SCHLUSSWORT..
Ich hoffe euch gefallen meine / unsere Vorschläge. Falls nicht würde es mich sehr freuen wenn ihr drunter schreibt was anders gemacht werden soll, was ergänzt werden soll, was weggelassen werden soll und was sonst noch hinzugefügt werden soll.

Ansonsten würde ich mich über euer Feedback sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.

Guten Tag @Sentakuu,

Ich finde deine Idee gut!
Das würde einigen Clan-Leadern helfen, neue Leute zu finden, ebenfalls würde es bei der Clan-Suche stark helfen.

Ich bin selbst Leader des BG-Clans und werde häufiger gefragt, wenn jemand Interesse an meinen Clan hat, ob dieser ein CW Clan ist und welche Spielmodi man spielt etc.
Das nervt nach einer Zeit und außerdem ist das verschwendete Zeit.

Gute Idee

MfG
ZUCKERKRANKER / Pascal

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Sentakuu
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop