MasterBuilders Spezielle Blöcke, Slab breaking, Physik, Plot clear, Themen bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Heyho,

ich möchte hier eigentlich nicht mit einer langen Einleitung starten, weswegen ich direkt mit meinen Punkten anfange:

1) Eine Auswahl an speziellen Blöcken

Eine Auswahl an speziellen Blöcken bringt nicht nur mehr vielfalt in das Spiel, sondern verhilft in einigen Situationen möglicherweise auch. Speziell ist jedoch der Bereich angesprochen, womit man mehr Vielfalt und eine größere Auswahl an Blöcken zum Verbauen erhält, an welche man selbst möglicherweise ohne Weiteres nicht dran kommt. Diese spezielle Blockauswahl könnte möglicherweise wie folgt aussehen:

vCfEkgtHSKqeR_6yaLshTQ.png

- build.GommeHD.net JOIN NOW!!!... c:

2) Slab breaking

Mit dem "Slab breaking" meine ich lediglich eine Einstellung, welche es ermöglicht, dass beim Abbauen von doppelten Stufen nur die Stufe abgebaut wird, auf welche man von den eigentlichen zwei Stufen klickte.

3) Block-Physik

Allgemein sollte den Spielern der Freiraum gelassen werden, die Block-Physik anzustellen. Die Block-Physik kann man sich generell auch zu Nutzen machen.

4) Plot zurücksetzen

Viele kennen diese Funktion bereits von dem letzten Bauevent - wenn auch nur JumpLeague Bauevent.
Mit der "Plot zurücksetzen" Funktion soll es, wie der Name bereits verrät, möglich sein, das komplette Plot - bis auf den ausgewählten Boden - zurückzusetzen, als wäre quasi nie etwas erbaut worden. Sollte man sich nochmal umentscheiden, was genau man bauen möchte, kann dies einem sehr viel Zeit ersparen.

5) Themen bewerten

Eine wohl sehr nützliche Funktion wäre es, Themen bewerten zu können. Dadurch könnten speziell besonders unbeliebte Themen durch neue Themen ersetzt werden - ein allgemeines Feedback kann außerdem nie schaden.

- Intex

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja eigentlich alle unsere Einstellungen vom Jump League Event geklaut :rolleyes:

Aber wenn schon - dann richtig!

Unsere Datenbank, die einige unter dem Befehl /hdb kennen, umfasst auch ca. um die 12.000 Köpfe. Und das beste daran: Sie hat eine Suchfunktion. :o

Die kann man also auch mit reinpacken :$

Sonst guter Vorschlag :p

Mfg
IntroloHD

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hey,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Bearbeitung" geschoben.
Nochmals danke für deine Vorschläge für unseren Modus "MasterBuilders".
Beachte bitte, dass eventuell nicht alle deiner Vorschläge umgesetzt werden.

Viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net! <3

Viele Grüße
Leoooon

//moved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop