Spenden Für den Guten Zweck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Juni 2020
22
31
268
Hii,
Ihr habt Items die ihr nicht mehr braucht dann kommt doch mal zu /plot tp Frischer shop dort findet ihr einen trichter (drei Trichter) dort könnt ihr die items spenden, Wir sammeln nämlich items mit denen wir neu CityBuild spieler unterstüzen wollen (z.B. Du hast eine halb abgenutzte Eisenspitzhacke mit effi 1 nicht mehr brauchst aber für anfänger eine gute start hilfe währe) dann komm doch vorbei bei und spende sie. Wenn es Umgekehrt ist ist ihr seid CityBuild Anfänger (Anfänger= spieler von lvl.0-lvl.8 )und würdet euch über einen Start-Hilfe freuen Dann kommt Vorbei und meldet euch. !!!ES IST NICHT UNSER ZIEL DIE ITEMS SELBER ZUBEHALTEN!!!
Das ganze ist ein Hand zu Hand system daher sind wir auf spenden Angewiesen.


Hier noch ein Paar beispiele was man so spenden kann:
Werkzeug,Holz,Stein,Erze,Setzlinge etc.

Bitte werft kein Items zum Ärgern ins system z.B. 20.000Holzschaufeln oder 20stacks Erde

LG Bastelmeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop