LavaEscape Speer in der Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netherite0815

Supremium
7 Juni 2025
130
135
385
Irgendwo in Thüringen.
Als der Modus noch eine Stunde alt war konnte man Speere craften,dass wurde aber relativ schnell wieder deaktiviert.Verständlich wenn man bedenkt das man mit dem Speer durch das benutzen von Bouncepads recht hohen Schaden verursacht.Dabei ist mir aber aufgefallen das der Speer mit den Mechaniken von Lavaescape sehr gut funktioniert.Langsam aber sicher werden alle Modi auf 1.21.11 geupdated,also warum nicht auch mal herausfinden was die 1.21.11 so zu bieten hat?Ich finde die Mitte in Lavaescape recht nutzlos weil man 1.dadurch automatisch den Highground aufgibt durch den man in Form von Lootdrops fast den selben Loot erhalten kann und 2. das Risiko eingeht sofort zu sterben weil der Gegner ein Schild und ein Schwert hat und du nicht.Das Risiko sind Creeperspawneggs und ein Netheriteteil ohne Prot einfach nicht Wert.Meine Idee wäre eine Enderchest in der Mitte zu platzieren die einen Diamantspeer beinhaltet.Diese funktioniert erst 30 Sekunden nach Schutzzeit .Das würde der Mitte deutlich mehr bedeutung geben und dem Speer eine Möglichkeit geben sich als Pvpitem für Minigames zu beweisen,denn dieser ist garnicht so stark wie man zuerst denkt man bekommt im Gegensatz zum Mace Fallschaden und der Schaden ist deutlich geringer es ist extrem Schwer jemanden zu Onehitten,aber mit den generften Bouncepads könnte er glaube ich sehr interessant werden.Ich meine es heißt nicht umsonst The Lab man sollte neue Features mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mittag,

dein Vorschlag konnte uns nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden. Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk. //closed

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop