SpeedUHC SpeedUHC

  • Ersteller 445lm5uWqlCgKpeXWrP8Q4b7
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

445lm5uWqlCgKpeXWrP8Q4b7

Unregistriert
Hey,

da die SpeedUHC runden meist über 30min dauern und es viele leute gibt die in der Zeit kurz was anderes erledigen müssen/austimen/MC crasht was ich so gehört habe wäre es ansich ganz gut wie in CWBW das man wieder nachjoinen kann.

Das ganze aber nur in der Farming Phase.

Es gibt sehr viele Leute die in einer Runde leaven da sie einf. zu lange dauert bzw. sie kurz wegmüssen/timen

Könnt eure Meinung ja mal schreiben

MFG
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Ich bin der Meinung, dass wenn man eine SpeedHUC Runde startet, man vorher wissen sollte ob man diese 30 Minuten ungestört spielen kann oder nicht. Außerdem benötigt man die volle Farmzeit um sich eine gute Ausrüstung zu erfarmen. Wer auch nur 2-3 Minuten fehlt, wird einen großen Nachteil haben.
Falls du allerdings doch mal kurz das Spiel unterbrechen musst, dann kannst du dich immernoch einbauen.

MfG
Pascal
 
  • Like
Reaktionen: Hedrosy

TheGoodWolf_

Mitglied
18 Nov. 2019
1
0
50
16
Mir gefällt der spielmodi speeduhc Sehr das einzige was mich stört ist das deathmatch. Ich finde mann sollte es so machen dass, wenn das deathmatch satrtet das man nicht Tpt Wird sondern da bleibt wo mann ist also: Mann ist in der pvp phase in einer höhle und das deathmatch startet mann wird in die mitte der map tpt aber besser ist es wenn das deathmatch startet das man nicht tpt wird sondern in der höhle bleibt LG: TheGoodWolf_

Hey,

da die SpeedUHC runden meist über 30min dauern und es viele leute gibt die in der Zeit kurz was anderes erledigen müssen/austimen/MC crasht was ich so gehört habe wäre es ansich ganz gut wie in CWBW das man wieder nachjoinen kann.

Das ganze aber nur in der Farming Phase.

Es gibt sehr viele Leute die in einer Runde leaven da sie einf. zu lange dauert bzw. sie kurz wegmüssen/timen

Könnt eure Meinung ja mal schreiben

MFG
Gute Idee Bin ganz deiner meinung ich bin auch öffters afk und werde gekickt
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop