SpeedUHC SpeedUHC Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeoonn

Mitglied
20 Apr. 2019
5
2
230
22
www.twitch.tv
Hallo liebes GommeHD.net Team und liebe Spieler in diesem Thema möchte ich einige Verbesserungs vorschläge für speeduhc teilen und auf feedback eingehen. Ich Fange jetzt mal mit der ersten Sache an
1. No clean mir ist es schon so oft passiert, das ich einen Spieler getötet habe und mit einem Herz überlebt habe und direkt von einem anderen Spieler getötet wurde das macht dann echt kein Spaß wenn es der erste Kampf war und man dafür 15 Minuten Farmen war
2. Time bomb Time bomb wäre perfekt mit no clean wenn man jemand töten kann man sich jetzt auch noch den Stuff aus einer Kiste holen und besser sortieren.
3. In 2er SpeedUHC mit anderen Teams Teamen erlauben wie oft passiert es das der Teamkollege in der Farming zeit stirbt und ihr die ganze runde eigentlich vergessen könnt ich würde mal sagen ziemlich oft dazu ist es in den meisten richtigen UHC auch erlaubt.
4. Die Border in der PVP Phase ist zu groß oder die Spieler haben sich zu gut versteckt mein Vorschlag wäre an der stelle wie in SG einen Kompass hinzu zufügen mit dem man die Spieler auffinden kann.
5. Nach der Farming zeit möchte ich kämpfen das denkt aber nicht jeder weshalb vermehrt Leute nach der Farming zeit noch einmal in eine Höhle gehen in der Hoffnung das beste equip zu bekommen was geht ich gehe auch öfters ma nach der Farming zeit mir noch kurz ein oder zwei Level holen um noch etwas zu machen aber es gibt Leute die übertreiben deshalb wäre mein Vorschlag die erze außer Kohle und eisen in der PVP Phase durch einen anderen block zu ersetzten damit man nicht mehr Farmen geht in der PVP Phase

Das sind meine Vorschläge über Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch sehr freuen dazu möchte ich mich für meine Rechtschreibung und Zeichen Setzung entschuldigen aber Deutsch war in der schule noch nie meine Stärke

Mit Freundlichen Grüßen: Leeoonn
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

4. Die Border in der PVP Phase ist zu groß oder die Spieler haben sich zu gut versteckt mein Vorschlag wäre an der stelle wie in SG einen Kompass hinzu zufügen mit dem man die Spieler auffinden kann.
5. Nach der Farming zeit möchte ich kämpfen das denkt aber nicht jeder weshalb vermehrt Leute nach der Farming zeit noch einmal in eine Höhle gehen in der Hoffnung das beste equip zu bekommen was geht ich gehe auch öfters ma nach der Farming zeit mir noch kurz ein oder zwei Level holen um noch etwas zu machen aber es gibt Leute die übertreiben deshalb wäre mein Vorschlag die erze außer Kohle und eisen in der PVP Phase durch einen anderen block zu ersetzten damit man nicht mehr Farmen geht

Diese beiden Punkte sind glaube ich schon in Besprechung oder würden abgelehnt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!
 

zLayla

Premium
27 Apr. 2017
57
473
760
20
BabyRoom
Finde die Ideen nicht schlecht und würde mich sehr über sie freuen, jedoch denke ich nicht, dass Zeitnah irgenwas in SpeedUHC passiert, da es dort aktuell (zumindest soweit ich weiß) keinen zuständigen Content mehr für gibt :/
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey!

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix
 
  • Like
Reaktionen: zLayla

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, einige Teile anzunehmen. Daher könnten diese Teile von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop