SpeedUHC Update Feedback platz (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuisWastedGOAT

Mitglied
12 Aug. 2023
3
0
50
Einen Guten tag wünsche ich euch Liebes Gommehd.net team
Ich würde gerne ein Feedback für das neuste 1.20 update geben.
mehrere aus der 30 Tage Top 10 inklusive mir platz (1) haben uns eine meinung zu dem update gebildet und sind auf den entschluss gekommen das es nichts mehr mit SpeedUHC zu tun hat alleine schneegebiete müssen rausgenommen werden da man nicht richtig aus dem powdersnow rauskommt UHC war immer bekannt für knappe und taktische fights ebenfalls mit Angel das dies meiner meinung nach nicht mehr möglich ist nimmt mir den spaß das cave system ist viel zu kompliziert es gibt wenig lavaseen und nahezu kein lapis schild fights machen keinen spaß leute die ihr Lebenlang 1.8 gespielt haben und da drinne gut waren haben keinerlei Chance jetzt weil es kein UHC mehr ist
Eine Erfahrung die ich ebenfalls gemacht habe goldene äpfel geben nur 1,5 herzen regenaration anstatt 2 Herzen
Meiner meinung nach funktioniert SpeedUHC in der 1.20 nicht und ich glaube das sehen 99% genau so ich viele verlieren durch die bugs und umstände den spaß am modus ich hoffe man kann eine Lösung finden und wieder spaß am spiel zu haben
LG
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Ich weiß nicht, wo du die 99% her hast, aber das wird definitiv nicht richtig sein. Es gibt seit dem Update hier und da auf jeden Fall einige Mängel, aber diese haben weder mit der 1.20 noch mit dem Kampfsystem zutun. UHC gibt es auf den neuen Versionen schon sehr lange und wurde gerade mit der 1.16 besonders beliebt. Einfach sich mal mehr mit den neuen Versionen auseinandersetzen. Ich persönlich finde Schilde auch nicht so geil. aber Sword PvP ist so viel geiler als PvP in der 1.8. Da gibt es einige gute FFA-Server, die auf Sword PvP ausgelegt sind. Solltest du vielleicht mal nach googlen und es üben.
 

LetsFabian

Mitglied
12 Aug. 2023
6
0
25
Ich weiß nicht, wo du die 99% her hast, aber das wird definitiv nicht richtig sein. Es gibt seit dem Update hier und da auf jeden Fall einige Mängel, aber diese haben weder mit der 1.20 noch mit dem Kampfsystem zutun. UHC gibt es auf den neuen Versionen schon sehr lange und wurde gerade mit der 1.16 besonders beliebt. Einfach sich mal mehr mit den neuen Versionen auseinandersetzen.
Also wenn du mir einen Server nennst der 1.16+ Speed UHC dir spielbar gibt nennst würde ich gerne sehen wie Akitv es auf diesen Server/n gespielt wird.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Also wenn du mir einen Server nennst der 1.16+ Speed UHC dir spielbar gibt nennst würde ich gerne sehen wie Akitv es auf diesen Server/n gespielt wird.
Gomme ist der erste Server mit SpeedUHC auf den neuen Versionen. Es gibt nur normale UHC-Server, wie Leyon, welcher aber für's Erste aufgrund von technischen Problemen geschlossen hat und nun alles neu programmiert. Andere Server kenne ich nicht, aber eine Googlesuche sollte dir Antworten liefern.
 

LetsFabian

Mitglied
12 Aug. 2023
6
0
25
Gomme ist der erste Server mit SpeedUHC auf den neuen Versionen. Es gibt nur normale UHC-Server, wie Leyon, welcher aber für's Erste aufgrund von technischen Problemen geschlossen hat und nun alles neu programmiert. Andere Server kenne ich nicht, aber eine Googlesuche sollte dir Antworten liefern.
Also dafür das es Laut dir mit der 1.16 Atraktiv wurde sehe ich nicht wenn es nur 1 Server gibt der es macht der nicht mal Funktioniert ist es nicht so gut sowas zu argumetieren und das es "nur" normales UHC gibt liegt daran das UHC in die 1.8 gehört.
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Also dafür das es Laut dir mit der 1.16 Atraktiv wurde sehe ich nicht wenn es nur 1 Server gibt der es macht der nicht mal Funktioniert ist es nicht so gut sowas zu argumetieren und das es "nur" normales UHC gibt liegt daran das UHC in die 1.8 gehört.
Das tut ja schon fast weh zu lesen, so wenig Ahnung hast du. Da kann man ja gleich sagen, dass alles in die 1.8 gehört, was offensichtlich absoluter Bullshit ist.
 

LetsFabian

Mitglied
12 Aug. 2023
6
0
25
Das tut ja schon fast weh zu lesen, so wenig Ahnung hast du. Da kann man ja gleich sagen, dass alles in die 1.8 gehört, was offensichtlich absoluter Bullshit ist.
Also ich weiß nicht wie viel SpeedUHC du gespielt hast aber wenn du es je gespielt hast und jetzt spielst wirst du den Unterschied finden da man jetzt UHC was für sein Rod pvp bekannt war nicht mehr exestiert die Gaps funktionieren sowieso schon nicht nicht mal in der 1.8 auf Gomme und jetzt wird man noch mehr dafür bestraft also eher hast du noch nie SpeedUHC oder insgesamt UHC spielt weil du sonst wissen solltest das du vermutlich deine letzten 10 jahr eh nur 1.9+ gespielt hast. ^^
 

LuisWastedGOAT

Mitglied
12 Aug. 2023
3
0
50
Wäre es nicht Möglich einen 1.20 und 1.8 SpeedUHC zu machen das jeder glücklich ist wie z.b in Skywars Und Bedwars
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
281
1
587
980
22
Also ich weiß nicht wie viel SpeedUHC du gespielt hast aber wenn du es je gespielt hast und jetzt spielst wirst du den Unterschied finden da man jetzt UHC was für sein Rod pvp bekannt war nicht mehr exestiert die Gaps funktionieren sowieso schon nicht nicht mal in der 1.8 auf Gomme und jetzt wird man noch mehr dafür bestraft also eher hast du noch nie SpeedUHC oder insgesamt UHC spielt weil du sonst wissen solltest das du vermutlich deine letzten 10 jahr eh nur 1.9+ gespielt hast. ^^
UHC in der 1.9+ ist halt anders. Das ist halt so und das muss man akzeptieren. UHC wird dadurch weder schlechter noch besser. Es ist immer noch UHC. Rod PvP gibt es halt nicht in der 1.9+, dafür gibt es ganz andere Kampfmechaniken. In 1.9+ UHC ist es normal auf Cobwebs zu spielen, das war in der 1.8 übrigens nicht so krass vertreten.
Ich bin und war nie UHC-Spieler, aber ich weiß, wie es sowohl auf der 1.8 als auch auf der 1.9+ funktioniert. 1.9+ PvP gibt es übrigens erst seit ca. 7-8 Jahren. Natürlich habe ich davor Jahre lang 1.7/1.8 gespielt. Das aktuelle Problem mit den Gapps hat nichts mit der 1.20 zutun, sondern vermutlich ein Fehler im SpeedUHC-Plugin.
 

MeineKatze

Mitglied
14 Aug. 2023
1
0
10
Ich verstehe das ihr alles auf 1.20 machen wollt. Aber ihr müsst auch mal auf die Community der jeweiligen Spielmodie eingehen und nicht einfach immer handeln. Dem Spielmodus SpeedUHC oder generell die "rod" zu entziehen geht garnicht-. Da könnte man Skywars den "sky" entziehen, das wäre das selbe Prinzip. Ich gehe davon aus, das von den Verantwortlichen hier, die das SpeedUHC Update gebracht haben, keiner Ahnung von UHC hat oder keiner Ahnung hat wie man das richtig spielt. Man sollte 1.20 und 1.8 online lassen für eine Testphase um zu schauen, was mehr gespielt wird. Man kann es dann immer noch rausnehmen da man das 1.8 Plugin nur kurz hochladen muss und fertig. Eine andere Option wäre, womit vielleicht ein paar mehr glücklich wären, ein nohitcooldown Szenario einzuführen oder ein 1.8 Szenario, in dem Rod und normales schlagen funktioniert.

LG
 

LuisWastedGOAT

Mitglied
12 Aug. 2023
3
0
50
Ich verstehe das ihr alles auf 1.20 machen wollt. Aber ihr müsst auch mal auf die Community der jeweiligen Spielmodie eingehen und nicht einfach immer handeln. Dem Spielmodus SpeedUHC oder generell die "rod" zu entziehen geht garnicht-. Da könnte man Skywars den "sky" entziehen, das wäre das selbe Prinzip. Ich gehe davon aus, das von den Verantwortlichen hier, die das SpeedUHC Update gebracht haben, keiner Ahnung von UHC hat oder keiner Ahnung hat wie man das richtig spielt. Man sollte 1.20 und 1.8 online lassen für eine Testphase um zu schauen, was mehr gespielt wird. Man kann es dann immer noch rausnehmen da man das 1.8 Plugin nur kurz hochladen muss und fertig. Eine andere Option wäre, womit vielleicht ein paar mehr glücklich wären, ein nohitcooldown Szenario einzuführen oder ein 1.8 Szenario, in dem Rod und normales schlagen funktioniert.

LG
Stimme dir absolut zu Leute die nur 1.8 Gespielt haben und dementsprechend auch gut waren haben keinerlei eine möglichkeit dieses 1.20 pvp umzusetzen das shield ist viel zu brocken die ores wurden geändert alles es ist wirklichh unspielbar wenn man was erreichen möchte
 

einJqn

Senior-Content
22 Okt. 2017
407
4
1.657
1.080
Deutschland
Heyy,
im letzten SpeedUHC Change wurden mehr Lavaseen und Lapis hinzugefügt. Gleichzeitig wurde das Grove Biom entfernt.
Bugs kannst du immer mit /bugreport melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop