SpeedUHC SpeedUHC Runden Fill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiftmann

Mitglied
24 Mai 2015
19
24
683
23
Liebes GommeTeam,
es wäre viel besser, wenn man die Wartezeit in SpeedUHC Lobbys erhöhen könnte, sodass die Runden auch voll werden. Zur Zeit braucht es ab 8 Spielern 90 Sekunden Wartezeit bis zum Rundenstart, und meistens sind dann so 15-20 Spieler in den Runden. Wenn man die Wartezeit erhöhen würde, wären die Runden voller und es würde mehr Spaß machen zu spielen. Da wartet man dann auch lieber mal etwas länger und hat dann dafür auch schöne Runden, mit vielen Fights, anstatt 2 Kills zu machen und zu gewinnen...
Es wäre echt schön, wenn ihr wie Wartezeit oder die Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um den Countdown zu starten erhöhen könntet.
LG stiftmann
 

vPhxl

Premium
9 Sep. 2016
138
1
520
865
Heyho,

insgesamt ist mir auch aufgefallen, dass die SpeedUHC Lobbies selten voll werden. Jedoch denke ich nicht, dass eine Erhöhung der Wartezeit dieses Problem behebt. Ich denke, dass bei 90 Sekunden genug Zeit für Spieler bleibt, die in die Runde betreten wollen. Natürlich ist die Chance so größer, jedoch erwarte ich, dass wenn man die Wartezeit zusätzlich erhöhen würde, verlassen auch mehr Leute die Runde, da sie nicht lange warten wollen.
Meiner Meinung nach ist so dein Vorschlag daher nicht wirklich sinnvoll.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
 
Zuletzt bearbeitet:

stiftmann

Mitglied
24 Mai 2015
19
24
683
23
Heyho,

insgesamt ist mir auch aufgefallen, dass die SpeedUHC Lobbies selten voll werden. Jedoch denke ich nicht, dass eine Erhöhung der Wartezeit dieses Problem behebt. Ich denke, dass bei 90 Sekunden genug Zeit für Spieler bleibt, die in die Runde betreten wollen. Natürlich ist die Chance so größer, jedoch erwarte ich, dass wenn man die Wartezeit zusätzlich erhöhen würde, verlassen auch mehr Leute die Runde, da sie nicht lange warten wollen.
Meiner Meinung nach ist so dein Vorschlag daher nicht wirklich sinnvoll.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
Hallo Phil,
sehr viele Leute leaven kurz bevor die Runde startet, um dann in die nächste Runde zu joinen und zu hoffen, dass diese voller wird. Dadurch ist die Wartezeit nochmal viel höher (da es lange braucht, bis eine neue Lobby gestartet ist), als wenn der Countdown für eine Runde einfach nur erhöht werden würde. Jeder, der SpeedUHC spielen will, wird die Runde (die 20-30 min geht) nicht leaven, weil es 1-2 Minuten länger dauert bis die Runde startet.
LG stiftmann
 

Knickii

Mitglied
2 Nov. 2014
271
2.409
1.080
Knickhausen
www.gommehd.net
Liebes GommeTeam,
es wäre viel besser, wenn man die Wartezeit in SpeedUHC Lobbys erhöhen könnte, sodass die Runden auch voll werden. Zur Zeit braucht es ab 8 Spielern 90 Sekunden Wartezeit bis zum Rundenstart, und meistens sind dann so 15-20 Spieler in den Runden. Wenn man die Wartezeit erhöhen würde, wären die Runden voller und es würde mehr Spaß machen zu spielen. Da wartet man dann auch lieber mal etwas länger und hat dann dafür auch schöne Runden, mit vielen Fights, anstatt 2 Kills zu machen und zu gewinnen...
Es wäre echt schön, wenn ihr wie Wartezeit oder die Anzahl der Spieler, die benötigt werden, um den Countdown zu starten erhöhen könntet.
LG stiftmann
Yo'
Natürlich wären höhere Fills in den SpeedUHC Runden cooler, dass Problem aber ist das casual Player nicht abwarten u. einf leaven (ist spät Abends auch ein Problem).
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop