SpeedUHC SpeedUHC, Redstone, Gunpowder und InstandChests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staffyo

Mitglied
3 Juli 2016
14
32
663
Liebes GommeHD.net-Team,

vorneweg ist der Spielmodi SpeedUHC, in meinen Augen, sehr gut gelungen und wird wahrscheinlich auch viele Spieler die zuvor auf anderen Servern wie epicube UHC gespielt haben, motivieren auf dem GommeHD.net-Server zu spielen.

Nun zu drei kleinen Verbesserungsvorschlägen:

1. Das Erz Redstone sollte eingefügt werden, aus dem einfachen Grund, dass man Tränke verlängern kann. So wird es auch auf vielen UHC-Servern Hand gehabt.
2. Creeper sollten zu dem sowieso schon droppenden TNT auch noch Gunpowder droppen, aus dem einfachen Grund, dass man Tränke werfbar machen kann. Werfbare Tränke sind kein Muss, sollten aber trotzdem eingefügt werden, wenn man an die große Bandbreite von Tränken denkt. Auch auf anderen Servern wird dies so gemacht.
3. Wenn man einen Gegner killt, sollte das Item von diesem direkt in eine Doppelchest verstaut werden, dass man schneller und besser looten kann. Dieses Konzept hat sich schon auf vielen anderen Server bewährt.

Diese Ideen sind, meiner Meinung nach, gut umsetzbar und würden Abwechslung in SpeedUHC bringen.

Mit freundlichen Grüßen Staffobert

+1

Ich finde auch das der Spielmodi SpeedUHC gut gelungen ist, jedoch mit diesen Vorschlägen wäre das Spiel noch um einiges besser.

In den Punkten bezüglich des Gunpowders und den Doppelkisten stimme ich zu. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Tränke durchaus schon stark genug sind und man diese deshalb nicht noch verlängen können sollte, da man dann ohne (Stärke)tränke zu besitzen keine oder kaum eine Chance hat die Tränke des Gegners auslaufen zu lassen.

2. Creeper sollten zu dem sowieso schon droppenden TNT auch noch Gunpowder droppen, aus dem einfachen Grund, dass man Tränke werfbar machen kann. Werfbare Tränke sind kein Muss, sollten aber trotzdem eingefügt werden, wenn man an die große Bandbreite von Tränken denkt. Auch auf anderen Servern wird dies so gemacht.
Das finde ich eindeutig zu OP... Wenn man in einem Kampf ist, und einer sich andauernd mit Healpotions vollheilt ist der Kampf eigtl sofort für ihn Entschieden, da man nicht ewig lang einen Goldapfel essen muss .-.

Das finde ich eindeutig zu OP... Wenn man in einem Kampf ist, und einer sich andauernd mit Healpotions vollheilt ist der Kampf eigtl sofort für ihn Entschieden, da man nicht ewig lang einen Goldapfel essen muss .-.

Du hast nicht unrecht, evtl sollte man werfbare Heilungstränke rausmachen.
Aber werfbare Regi Tränke, Gift... wäre Nice :D

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht wirklich überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Zwar wird Redstone und GunPowder wieder Einzug bei SpeedUHC finden, jedoch nicht als Brauzutat.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop