Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte Einsicht!Man man man, beruhig dich doch. Dann ist es halt in deinen Augen kopiert, du kannst da eh nichts dran ändern außer es unnötig für Wirbel sorgt, erwartest du wirklich das sich jetzt Entwickler bei dir entschuldigen oder gar den ganzen Spielmodus rausnehmen?
In diesem Sinne: Wenn du diesen Spielmodus nicht magst, dann spiel in woanders, oder lass es.
Gruß
der Reveq
Wenn ich den Spielmodi nicht mag soll ich ihn einfach nicht spielen? Von spielen war nie die Rede und abgesehen davon wird keine runde voll um den Spielmodus zu spielen.
Was denkst du warum ich den Beitrag schreibe? Etwa weil ich den Spielmodi nicht mag?
Nein es geht um Kritik, versagen und um lächerliche aussagen von GommeHD Arschkricher die meinen, dass AntiXray für SpeedUHC keine notwendigkeit ist.
Machne Leute mögen denken, dass dieser Forum Beitrag dem Server nicht helfen würde.
Ich versuche hier Kritik (obwohl fast alle gegen mich stimmen) zu äußern die fast kein anderer von sich ab gibt und verteidigt. Ich hoffe das dass Server Team Einsicht zeigt und aus ihren Fehlern lernt, dies bezüglich UHC und weiteres was folgen wird, denn viel Überlebens zeit bleibt dem Server nicht mehr übrig.