SpeedUHC SpeedUHC komplett von Französischen Server kopiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man, beruhig dich doch. Dann ist es halt in deinen Augen kopiert, du kannst da eh nichts dran ändern außer es unnötig für Wirbel sorgt, erwartest du wirklich das sich jetzt Entwickler bei dir entschuldigen oder gar den ganzen Spielmodus rausnehmen?
In diesem Sinne: Wenn du diesen Spielmodus nicht magst, dann spiel in woanders, oder lass es. :p

Gruß
der Reveq
Ich erwarte keine Entschuldigung, ich erwarte Einsicht!
Wenn ich den Spielmodi nicht mag soll ich ihn einfach nicht spielen? Von spielen war nie die Rede und abgesehen davon wird keine runde voll um den Spielmodus zu spielen.
Was denkst du warum ich den Beitrag schreibe? Etwa weil ich den Spielmodi nicht mag?
Nein es geht um Kritik, versagen und um lächerliche aussagen von GommeHD Arschkricher die meinen, dass AntiXray für SpeedUHC keine notwendigkeit ist.
Machne Leute mögen denken, dass dieser Forum Beitrag dem Server nicht helfen würde.
Ich versuche hier Kritik (obwohl fast alle gegen mich stimmen) zu äußern die fast kein anderer von sich ab gibt und verteidigt. Ich hoffe das dass Server Team Einsicht zeigt und aus ihren Fehlern lernt, dies bezüglich UHC und weiteres was folgen wird, denn viel Überlebens zeit bleibt dem Server nicht mehr übrig.

• Like
Reaktionen: Schlapor und qCactus
Das einzige*
Ja was denn nun? Ist es gleich oder nicht?

Gomme kopiert alles!
..stell dir vor, dass UHC schon in allen Variationen seit geraumer Zeit auf verschiedenen Servern existiert.. :rolleyes:

Vor circa einem Jahr hatte das Netzwerk bereits schon mal SpeedUHC nebenbei.

UHC an sich gibt es wirklich auf vielen Servern, aber SpeedUHC bzw. UHCRun gab es bisher nur auf EpiCube.

• Like
Reaktionen: LOLYUSOUHC
Was labersch du eigentlich wo find ich bitteschön SpeedUHC auf mineplex/Cubecraft

B1b2gDM.png

Mineplex

upload_2017-10-3_12-31-9.png
Cubecraft....

Ahoi,

vielen Dank für dein Feedback. Unsere User haben sich den Modus so gewünscht, also sollen sie ihn auch so bekommen.
Ich persönlich denke ähnlich wie einige hier im Thread, (S)UHC ist das "neue SG", es ist mittlerweile auf jedem großen Server zu finden.
Von spielen war nie die Rede und abgesehen davon wird keine runde voll um den Spielmodus zu spielen.
Ich frage mich wann du spielst, nachts um vier? Ich kann dir sagen, dass SUHC zu den Hauptzeiten von ca. 500 Spielern zeitgleich bespielt wird. Das ist keineswegs wenig und gehört somit zu den gut bespielten Modi.

Da wir deine Kritik gelesen haben und hier im Thread auch sonst nichts weiter sinnvolles bei rumkommt schließe ich den Thread nun.

Gruß
der Klaus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop