Hallo ich habe letztens den Modus SpeedUHC für mich entdeckt, aber ich habe eine Idee für eine
Verbesserung!
Ich fände es cool, wenn die Farm-Phase auf 20 min gesetzt wird.
Dann hat man mehr zeit zum Äpfel und zuckerrohr farmen, dass heißt auch das es coolere fights gibt.
Außerdem fände ich es toll, wenn die spawnrate der Schafe erhöt wird.
Verbesserung!
Ich fände es cool, wenn die Farm-Phase auf 20 min gesetzt wird.
Dann hat man mehr zeit zum Äpfel und zuckerrohr farmen, dass heißt auch das es coolere fights gibt.
Außerdem fände ich es toll, wenn die spawnrate der Schafe erhöt wird.