SpeedUHC DM Map

Vanilla DM Map entfernen


  • Umfrageteilnehmer
    5

Raics

Mitglied
1 Dez. 2017
1
0
525
Liebes Gomme-Team,
ich spreche für die ganze SpeedUHC Szene wenn ich sage dass niemand die Vanilla DM-Map in diesem Modus haben möchte. Dies liegt daran, dass der Modus SpeedUHC ein verkürztes UHC darstellen soll, jedoch zögert diese Map den Kampf immer auf die Border hinaus, wenn zwei gute Spieler gegeneinander spielen. Ich danke ihnen im Vorraus.

LG
 

zerplayed

Premium
9 Juli 2014
419
491
905
java.timeout
Liebes Gomme-Team,
ich spreche für die ganze SpeedUHC Szene wenn ich sage dass niemand die Vanilla DM-Map in diesem Modus haben möchte. Dies liegt daran, dass der Modus SpeedUHC ein verkürztes UHC darstellen soll, jedoch zögert diese Map den Kampf immer auf die Border hinaus, wenn zwei gute Spieler gegeneinander spielen. Ich danke ihnen im Vorraus.

LG
Sicher, dass der Tag "SkyWars" hier richtig ist? Ich bin nicht in der SpeedUHC-Szene drin - genau so wenig in der SkyWars-Szene, jedoch könnte ich mir eine DM-Map eher in SpeedUHC als in SkyWars vorstellen, oder? ;)

- zerplayed
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop