Spielmodus Speed UHC | Private Gamerserver + CWs

• Ersteller Ersteller IiwpHSLBTxnKQ0QR2aXOip8H
  • Erstellt am Erstellt am
I

IiwpHSLBTxnKQ0QR2aXOip8H

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team.
Ich möchte Ihnen heute eine neue Idee meines Minecraf Teams vorstellen.
Wir sind sehr daran interessiert einen SPEED UHC Clan oder einen PRIVATEN SERVER FÜR SPEED UHC erstellen zu können. Wäre dies vllt. möglich? Der Spielspaß wird durch ClanWars [ CWs ] oder durch lustiges zocken in privaten
Runden erweitert. In Privaten SPEED UHC Runden könnte man zum Beispiel Einen Button hinzufügen, wo man die bestimmte Farmzeit auswählen kann. [ Standart: 15min ] Auswählbar: 10min, 20min, 30min, somit haben alle eine höhere Chance ein besseres Equip zu bekommen und die Kämpfe werden noch spannender als sie schon sind.

Ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung zu dieser Idee freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen Luca [ LeqendLuca ] <3

Neuer LikeLuca Banenr.png

Hallo GommeHD.net Team.
Ich möchte Ihnen heute eine neue Idee meines Minecraf Teams vorstellen.
Wir sind sehr daran interessiert einen SPEED UHC Clan oder einen PRIVATEN SERVER FÜR SPEED UHC erstellen zu können. Wäre dies vllt. möglich? Der Spielspaß wird durch ClanWars [ CWs ] oder durch lustiges zocken in privaten
Runden erweitert. In Privaten SPEED UHC Runden könnte man zum Beispiel Einen Button hinzufügen, wo man die bestimmte Farmzeit auswählen kann. [ Standart: 15min ] Auswählbar: 10min, 20min, 30min, somit haben alle eine höhere Chance ein besseres Equip zu bekommen und die Kämpfe werden noch spannender als sie schon sind.

Ich würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung zu dieser Idee freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen Luca [ LeqendLuca ] <3

Anhang anzeigen 231290
Wurde alles schon vorgeschlagen, benutze die Suchfunktion!
Es gibt eine Likefunktion!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop