SkillTraining Speed CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlvxND

Premium
18 Juli 2017
29
48
668
23
twitter.com
Liebes GommeHD.net Team,

Ich würde gerne in ferner zukunft den Spielmodi SpeedCW in der Abteilung Training sehen, da dieser Modi extrem viel spas macht und eine gute alternative für funClanWar darstellt, da man so einige Taktiken im Cw testen kann mit seinem Clankollegen Basen und Angriffspläne, sowie allgemine Taktiken im Clanwar testen könnte..
Dieser Modi würde das Ansehen des Servers extrem steigern, da dieser modi im alten apex oder aktuell bei antiac geboten wird, jedoch würde dies auf gomme ebenfalls sehr aktiv und fleisig gespielt werden

Es würde mich freuen wenn Ihr darüber nachdenken würdet den Modi zu entwicken.
Dieser Vorschlag dient dem Interesse der CWBW Community für die ich mich sehr einsetze und wäre auf jeden Fall ein großer Gewinn für den Server

Mit freundlichen Grüßen
Alex ThytoxND
 
Zuletzt bearbeitet:

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
man könnte vllt noch die anderen cw Modi einbinden. Und meinst du das so wie es auf spieloase ist das man spawnt und verschiedenen szenarien spielt ?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.716
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Hey,

vermutlich wird dieser Beitrag abgelehnt, weil der Server halt kein only Trainings-Server ist und es genug andere Server gibt mit solchen Modi. Würde meiner Meinung nach auch nicht zu einem Minigames-Server passen, wenn sowas wie SpeedCW oder CWTraining erscheint. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung dazu.

MfG
Dreaming
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

grundsätzlich sind wir von ClanWar-Trainingsmodi nicht abgeneigt, allerdings gibt es meiner Ansicht nach deutlich bessere Möglichkeiten dafür als SpeedCW. Dein Vorschlag ist damit leider abgelehnt.

Vielen Dank trotzdem für deine Bemühungen und dein Interesse am Netzwerk!

Liebe Grüße
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop