Speed 10 lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
24
Ich habe das vid hier gefunden was vor 1ner woche hochgeladen wurde
ich wollte nurmal ansprechen das es trotz dem antispeed plugin immernoch geht weil ich leute mit speed 10 die ganzezeit rumlaufen sehe

Ps: Hab mich beim Vid totgelacht lel ;D

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Die Admins arbeiten IMMER NOCH an dem Speedplugin. :)

~Voymar
Die werden auch nie fertig werden. Gegen Nodus oder diverse Fly/Speedhacks ist es zwar sicher (selbst getestet, aber NICHT aktiv gespielt, nur Lobby), aber Programmieren und somit eigene Hacks bauen können erstaunlich viele. Die ganzen neu entstehenden Lücken können die nie schließen. Is wie bei Java selber und auch anderswo. Die Hacker werden langsam aber sicher besser als die eigentlichen Programmierer, da sie warscheinlich über hochkomplizierte Komplexe von Syntaxen immer wieder neue 'Umgehungsstraßen' finden.

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Die werden auch nie fertig werden. Gegen Nodus oder diverse Fly/Speedhacks ist es zwar sicher (selbst getestet, aber NICHT aktiv gespielt, nur Lobby), aber Programmieren und somit eigene Hacks bauen können erstaunlich viele. Die ganzen neu entstehenden Lücken können die nie schließen. Is wie bei Java selber und auch anderswo. Die Hacker werden langsam aber sicher besser als die eigentlichen Programmierer, da sie warscheinlich über hochkomplizierte Komplexe von Syntaxen immer wieder neue 'Umgehungsstraßen' finden.

Aber mal ne Frage: Wurde der Spieler reportet?

Du kannst hacks nicht in der Lobby testen, da dort die meisten/alle Movement-Hacks funktionieren. Der Grund dafür ist, dass dort eine gewisse Art von boots sonst nicht funktionieren würde, wenn man dort ein Anti-NoCheat drauf hauen würde.

Natürlich kann man nicht ALLE hacks komplett entfernen! :) Aber man kann das NC immer & immer wieder verbessern, soweit es Java zulässt. Ein komplett bugfreies und perfekt laufendes NoCheat ist so gut wie unmöglich und eine Meisterleistung. Aber man kann es verbessern - und dafür haben wir Admins & Devs!

~Voymar

F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Hey, in der Lobby ist auch kein Npc drauf, weil die Speed/Fly boots sonst nicht funktionieren.
Lg Nico
Konnte da aber auch kein Fly anwenden, da hab ichs gleich gelassen. Aufm Multicube ging alles, da bin ich aber mitlerweile auch gebannt wegn Hacked Client:p

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.504
1.405
dem Forumcamp
Naja; du willst also Kritik am Anti-Speedplugin ausüben, welches noch nicht fertig ist.

Könntet ihr bitte aufhören darüber zu reden welche Hacks alle auf diesem Server gehen? Ihr könnt ja eine Unterhaltung machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop