Allgemeines Spectator

Zinuarys

Mitglied
4 März 2016
8
3
568
Heidelberg
instagram.com
Liebes GommeHD.net Team !

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag des "Spectator Mode" in (fast) allen Spielmodi wie zb. QSG
Mich stört dieses Herumgeschubse wenn man spielern oder Items zu Nahe Kommt warum Nutzt ihr das Feature GM3 nicht aus ? Damit Müsste man nicht mehr Weggeschubst werden und man Könnte auch in die sichten der Anderen Über die Zahlen Hotkeys kann man sich ja zu anderen Porten. Wenn ihr das In (fast) jedem Spielmodi machen könntet wäre das ein SCHLAGGEBENDE Verbesserung des Spectator modes ! (finde ich ;))

Schreibt mir mal was Ihr davon haltet Forum-User sowie Teammidglieder :)

-LG Zinuarys aka. Nik

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
Liebes GommeHD.net Team !

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag des "Spectator Mode" in (fast) allen Spielmodi wie zb. QSG
Mich stört dieses Herumgeschubse wenn man spielern oder Items zu Nahe Kommt warum Nutzt ihr das Feature GM3 nicht aus ? Damit Müsste man nicht mehr Weggeschubst werden und man Könnte auch in die sichten der Anderen Über die Zahlen Hotkeys kann man sich ja zu anderen Porten. Wenn ihr das In (fast) jedem Spielmodi machen könntet wäre das ein SCHLAGGEBENDE Verbesserung des Spectator modes ! (finde ich ;))

Schreibt mir mal was Ihr davon haltet Forum-User sowie Teammidglieder :)

-LG Zinuarys aka. Nik
Wenn der Server irgendwann von der 1.8 sich lösen kann dann gibt es auch ein neues Spectator System ;-;

Man wird ja weggeschubst, weil man keine Pfeile o.ä blockieren soll etc. pp. Ich weiß nicht, ob das mit dem gm3 so eine gute Lösung wäre, da man dann auch durch Blöcke fliegen kann, was das Ghosten erleichtert :/
Mineplex löst das sogar ziemlich nice.

Das System is einfach, man macht einfach Rechtsklick auf'n Spieler den man Stal- ich mein Spectaten will.
Die Sache is halt, bevor du den Spieler anklickst bist du quasi im GM1, wirst aber in GM3 geswitcht wenn du den Spieler anklickst, und bist wieder in "GM1" wenn du aus dem Spieler gehst.

• Like
Reaktionen: Knockback_King

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop