Plotwelt Spectator Modus auf seinem eigenen Plot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haekiq

Mitglied
1 Aug. 2021
4
16
243
Man könnte doch einen Spectator Modus auf seineim eigenen Plot einführen. So hat man eine genauere Übersicht hat auf seinem Plot. Das man schneller was findet und das man sehen kann wo was ist. Dieser Modus sollten nur die Admins einschalten und dient nur den Admins!

Der Spectator Modus sollte ned der Abbauhilfe dienen. Das heisst, dass man im Spectator Modus keine Tools, Blöcke verwenden kann. Man sollte ned bauen können in diesem Modus!

Den Spectator Modus könnte man mit "/plot spectator" einschalten oder deaktivieren.
 

Ezio_Auditore04

Premium
6 Feb. 2021
93
124
355
20
Moin Gi4nt8
Ob du es glaubst oder nicht ich hatte letzte woche genau die selbe idee.
Habe vor und nachteile Abgewägt.
Meine Ansicht:
Es ist gut zum sich das Plot unterirdisch anschauen um auch zu schauen wo hat es noch wie viel platz.
Negativ daran: Man würde das Feature zu anderem "missbrauchen" können, z.B. zum schneller an Tiefer liegende Räume zu gelangen, und dann hat der Lift oder Treppen keine Funktion mehr. Klar für manche kann das nervig sein ein und ausschalten aber über grössere Distanzen würde das dann schon benutzt werden.
Meine Idee: Das Feature Spectator als z.B. Spectator-Coin oder so im Perk shop hinzufügen und solange man Spectator coins hat, kann man den Spectator benutzten. Allerdings verliert man pro /spectator on, /spectator off ein solches Coin.
Preisvorschlag für 1x Spectator Coin: 50-80k
Weil wie gesagt ich finde man sollte es nicht dazu benutzten zum schneller über das plot zu bewegen, sondern eher zum schauen wo hat es noch platz, um das Plot maximal auszubauen.
LG Ezio
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Dieser Spielmodus wird leider nicht für Spieler zugänglich sein können, da dieser zu Missbrauch führen könnte.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen,
Odrisun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop