Allgemeines Spectaten mit /spec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MineFlash07

Supremium
27 Aug. 2016
82
81
730
20
Sachsen, Deutschland
Hallo ich möchte euch hier mein Vorschlag für Surf, alle FFA Modi und GunGame vorstellen.
Mein Vorschlag:
Man kann ich den genannten Modi mit /spec zwischen spectaten und normal spielen umschalten kann, den Befehl sollte man aber nur im Spawn-Bereich ausführen können. Dieses Feature ist bereits verfügbar aber der normale Spieler können es nicht verwenden. 2017-10-13_15.38.55.png
Warum schlage ich das vor:
Dieses Feature möchte/brauche ich um in den genannten Modi besser Spieler zu reporten.

Heyho =)

Ich glaube dieses Feature ist für die Moderatoren verfügbar, ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher.
Sonst finde ich deine Idee ganz gut.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

Hey,

Habe sowas auch mal vorgeschlagen,
nutz die suchfunktion

Wenn du Dinge sagst wie "Nutze die Suchfunktion", wäre es nett, wenn du quellen mit angibst und vielleicht eine Antwort zitierst.
Ich habe z.B. mit der Googlesuche "/Spec site:GommeHD.net" und "Spectaten mit /spec site:GommeHD.net" kein anderes Thema gefunden. Du kannst es aber gerne mit uns teilen ;)

MfG

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop