Spectaten in Skyblock

  • Ersteller Ersteller i8X3oaX5k0Q4dawnJEl2lD_3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes GommeHD.net Team,
Ich habe ein Vorschlag für Skyblock.

könntet ihr vllt das so machen, dass man als nonpremi in Skyblock joinen kann aber dafür nur Leute spectaten kann
Es kling gut, ABER ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, weil es dann manche SB gibt, die sich als NonPremi einfach auf ihre Insel stellen und somit die Chunks generiert bleiben, was bedeutet, dass all ihre Pigmen Fallen usw intakt bleiben..
Der Vorteil für diese Leute wäre dann, dass sie sich nicht extra Premium kaufen brauchen, um AFK herumzustehen
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
Es kling gut, ABER ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, weil es dann manche SB gibt, die sich als NonPremi einfach auf ihre Insel stellen und somit die Chunks generiert bleiben, was bedeutet, dass all ihre Pigmen Fallen usw intakt bleiben..
Der Vorteil für diese Leute wäre dann, dass sie sich nicht extra Premium kaufen brauchen, um AFK herumzustehen
In Gamemode3 werden die Chunks nicht geladen.
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Ich denke, dass jeder der daran interessiert ist, auch auf andere Wege herausfinden wird, wie SkyBlock funktioniert.
Da braucht man keinen Spectator-Modus für Non-Premiums, der den so schon leicht lag-anfälligen Server noch mehr belastet.

Wenn man es aktiv spielen möchte, kann man sich ganz einfach den entsprechenden Rang kaufen und dort Spielen.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop