Allgemeines /spectate Command für CWBW

LinkArmyYT

Mitglied
15 Apr. 2016
62
32
608
Hey!
Habe einen kleinen Vorschlag zu den neuen CWBW System, welches sich mit der MatchID kombinieren lässt.
/spectate [MatchID]
Um in den Runden zuzuschauen, ohne einen aus der Runde als Freund zu haben und darüber nachzuspringen.
Bin über Feedback gespannt. c:

Ich finde den Vorschlag sehr gut ich würde mir sowas auch wünschen währ halt cool Runden zuzuschauen
 

Reiis

Premium
19 Aug. 2014
287
1.661
1.080
Hamburg
Hey!
Habe einen kleinen Vorschlag zu den neuen CWBW System, welches sich mit der MatchID kombinieren lässt.
/spectate [MatchID]
Um in den Runden zuzuschauen, ohne einen aus der Runde als Freund zu haben und darüber nachzuspringen.
Bin über Feedback gespannt. c:
Coole Idee.
Vorallem für Leute, die vielleicht für kommende CW's die Taktik erkennen wollen oder so ;)

Auch für mich als normaler Non-Cw Spieler ist es interessant, da ich mir so Tricks/Taktiken rausschauen kann.
Damit kann ich somit aus den 'Profis' lernen.
 

trollibolliHD

Mitglied
1 Okt. 2015
23
12
178
21
Milchstraße
Dies ist schon in Arbeit und wird kommen allerdings weiß ich nicht ob dies über die MatchID geht ( gerade kannst du nur ein Match sehen wenn du mit jmd befreundet bist der sich im CW befindet )
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop