Allgemeines Spectate Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerDieDasAnanas

Mitglied
28 März 2021
4
0
125
18
Ein /spectate Command wäre cool in meinen Augen, dass man wie bei /tpa auch Annehmen kann, ob die Person einem zugucken kann, oder nicht.
Das wäre dann wie wenn man im Spectatormode in eine Person geht.
Das wäre für Leute mit einem Schlechten PC gut, die Kein Übertragung machen können.
Und wenn man Items verleiht, kann man einfacher Kontrollieren was gemacht wird.
 

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
47
268
Den Spectator-Mode würde ich auf den Plot's beim bauen sinnvoll halten. Das wurde allerdings auch schon irgendwann mal abgelehnt, glaub ich.
 
  • Agree
Reaktionen: Kryptoblock

Hero_PaPa

Moderator
2 Apr. 2021
10
47
268
Denn wäre das Vorteilspacket nichts mehr weit, weil man schon fliegen könnte.
hmm, ob das Vorteilspaket dadurch an Wert verliert glaube ich nicht. Der /plot fly ist ein Creative-Mode Feature mit dem leichter bauen kann. Im Spectator kann man nicht bauen, jedoch kann man sich die Anatomie seines Plots anschauen und z.b. eine geeignete Stelle suchen für weitere Bauwerke, Farmen o.ä. ohne den halne Plot umgraben zu müssen. Insgesamt sind die Überlegungen aber müßig, da der Vorschlag ja an anderer Stelle schon abgelehnt wurde.
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
286
288
505
twitter.com
Heyho,

bevor du ein Thema erstellst, solltest du bitte die Suchfunktion benutzen, um doppelte Beiträge zu vermeiden.
Eine ähnliche Idee wurde nämlich bereits schon einmal vorgeschlagen und abgelehnt: https://www.gommehd.net/forum/threads/spectate.868685/

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop