Classic BedWars Special villager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnockBackMars

Mitglied
1 Aug. 2016
4
0
130
24
Hey GommeHD.net team meine idee ist ein special villager in jede bedwars map in die mitte zu machen also da kan man special items holen nur mit gold und iron so 1 ironsword mit 20 gold und 1 mit 40 und beide mit verbrenung 1 besser chestplaten und starke tranke mit mehr attack damage also mehr % und noch OP Gold appfel fur 25 gold oder so das war meine idde ich hoffe die wird euch gefallen

Zuletzt bearbeitet:
hab ich dich was ge fragt
Naja, Hier sollten die Ideen diskutiert werden, damit das Team auch sieht welche Ideen gut ankommen. Wenn du keine andere Meinung willst, kannst du deinen Vorschlag per PN an ein Teammitglied senden.

PS: Deine Ideen ist nicht so gut, da wenn man auf ein Team trifft das in der Mitte campt, diese schnell sehr gutes Equipment haben und die anderens Team kaum ein Bogen usw. bekommen können.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Mglaus ich will das mit die anderen diskutieren aber er sagt sorfort abgelehnt und ok das war ja nur ne ide
Deine Antwort auf @itzRageBat kann man leicht als "Ich will nicht diskutiern verstehen". Es wäre besser gewessen wenn du etwas wie "Wieso willst du nicht, dass diese Idee umgesetzt wird?" geschrieben hättest.
Und NeinAbgelehnt heisst hier nur das er die Idee nicht gut findet.

Wow. Dann campen noch mehr Leute in der Mitte und müssen nicht mal nach Hause laufen, weil sie alles direkt in der Mitte kaufen können.. Und was willst du dann gegen die machen, wenn du in der Base bist und sie full iron oder so sind mit Eisenschwert und Verbrennung und OP-Goldapfel? Hallo? Ein OP-Goldapfel? Wie willst du da jemanden töten?
Aber ok, hauptsache erst mal was schreiben, was keinen Sinn ergibt..

Hey, ich bin in der Clanszene oft vertreten (für bw), ich habe mit einigen gesprochen und deine Idee hatte leider 0 Zustimmungen von etwa 20 möglichen. Ich finde die Idee auch etwas Blöd, da du zu wenig Infomationen gegeben hast. Evt. schreibst du einen längeren Text, mit mehr Infos und vor- und nachteile deiner Idee. Außerdem gibt es eine Vorlage, die solltest du auch beachten.
Wenn du hier eine Idee schreibst, hat jeder das Recht seine Meinung dazu zu sagen. Da bringt es nichts wenn du schreibst ,,Habe ich dich gefragt?!?" oder sowas.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.

Es würde ein zu großer Vorteil von den Leuten ihn der Mitte sein und wenn dann erst mal alle campen sind die in der Base so gut wie tot.
Sorry das wäre einfach ein zu großer Vorteil der Mitte.

@NeinAbgelehnt

• Like
Reaktionen: NeinAbgelehnt
Hey GommeHD.net team meine idee ist ein special villager in jede bedwars map in die mitte zu machen also da kan man special items holen nur mit gold und iron so 1 ironsword mit 20 gold und 1 mit 40 und beide mit verbrenung 1 besser chestplaten und starke tranke mit mehr attack damage also mehr % und noch OP Gold appfel fur 25 gold oder so das war meine idde ich hoffe die wird euch gefallen

Dann würden ja alle noch mehr in der Mitte campen BW macht eh fast keinen spaß mehr aber dann würde es ja gar keinen bock mehr machen dann würden ALLE nur noch auf Mitte spielen ...

Hallo XXBoss2XX,

dein Vorschlag würde meiner Meinung nach nur dazu führen, dass mehr Spieler in der Mitte "campen" und somit einen zu großen Vorteil gegenüber den Spielern ohne Gold haben.

MfG ~Melo

Heyho,

Da uns dein Vorschlag leider nicht überzeugen konnte, muss ich dir mitteilen, dass wir ihn auf dem GommeHD.net Server nicht umsetzen werden. Es gibt einfach einen zu bedeutenden Grund, welcher gegen ein solches Feature sprechen würde:
dein Vorschlag würde meiner Meinung nach nur dazu führen, dass mehr Spieler in der Mitte "campen" und somit einen zu großen Vorteil gegenüber den Spielern ohne Gold haben.

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop