CoinSystem Special Offer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZickZackOP

Mitglied
7 Nov. 2016
15
4
168
Heyho,

Man könnte es doch auch so machen, z.b 1 mal in der Woche kommt ein Special offer wo man Kisten ziehen kann z.b ein wo man halt 50% auf die kisten bekommt ;D
und man könnte ja auch eine Epic Chest einbauen wo garantiert ein epic Item enthalten ist ;D
und das bei jeder Art ;D

z.b
Legendary: Preis 50k coins
Epic: Preis 40k
Selten: Preis 20k
Normal so wie immer 10 k

und man kann ja auch in der Lotterie einbauen das man sich mehr Chance hat auf eine hohe anzahl an Coins ;D

z.b 5% mehr Chance +2000 Coins
10% mehr + 5000 Coins
15% mehr +15000 Coins
25% mehr+ 25000 Coins
und mehr kann man nicht holen ;D

LG Ben

Wie immer nur Ideen! ;D

Hey,

Ich finde das Coinsystem so gut! Natürlich müssten hin und wieder neue Items hinzugefügt werden und die Kisten sind eine gute Idee, es müssten dann aber max. 3 Kistensorten geben, wo die Wahrscheinlichkeit von der Seltenheit eines Items erhöht wird.

~Maximus

Hey,

ich bin eigentlich mit dem Coinssystem, so wie es jetzt ist, schon ziemlich zufrieden, da es in meinen Augen schon sehr ausgereift ist. Daher sehe ich es nicht als wirklich sinnvoll an einen SpecialOffer zu machen. Außerdem würde Gomme dadurch auch (wenn auch geringe) Verluste machen, was natürlich für beide Seiten dann nicht gut ist.

Zu den verschiedenen Kistenarten: halte ich persönlich auch eher für eine schlechte Idee für Seitens des Servers, da 50k Coins nicht sonderlich viel sind und man mit so einem Item schon ordentlich was raus holen kann. Die Preise könnte man natürlich nochmmal anpassen. Das Problem ist nur, dass dabei dann auch viel Spannung verloren geht, wenn man sowieso schon weiß, dass man etwas krasses zieht oder eben was schlechtes. Somit bin ich eigentlich im jetztigen Zustand gut bedient und bräuchte solch eine Erweiterung nicht unbedingt, womit auch die Übersichtlichkeitüber das Lootingsystem erhalten bleibt.

MfG Buchstabensalat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop