[Special] 20 Fakten über leospeedleo

• Ersteller KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle
  • Erstellt am
K

KWCwxNfdz3x_si07D4wfHgle

Unregistriert
Hii :3
Als ich hier in der Mittagspause auf der Arbeit saß und bemerkte, dass ich 501 Beiträge habe, musste ich schnell handeln o:
Darum ohne großes Rumgerede: 20 Fakten über miiiihiiich ^^

1. Im Reallife heiße ich Tobias, will aber Tobi genannt werden.
2. Ich bin m 02.12.1997 geboren worden.
3. Ich weiß nicht wie ich auf meinen Nickname gekommen bin, nur das "Speed" damals von meinem YT-Kanal kam, weil ich hauptsächlich Rennspiele spielte...
4. Ich bin ein dunkler Typ...dunkle Seele, schwarze Haare
5. Durch eine seltene Form des Strabismus sind meine Augen 4-farbig und verändern sich ständig. Es gibt Tage, an denen sind meine Augen braun, an anderen rot-grün.
6. Ich wohne in der gleichen Stadt wie @Liiiisaaa , wohne nur 2km entfernt und habe sie schon mehrmals in der Stadt gesehen o: #Stalker.
7. Ich gehe in die 11. Stufe eines Gymnasiums.
8. Ich kann schon Autofahren.
9. Ich besitze 6 Haustiere: 3 Wellensittiche, 1 Glatthaar-Foxterrier und 2 Drahthaar-Foxterrier (eines davon ist ein Baby).
10. Meine Familie ist Drahthaar-Foxterrier Züchter.
11. Ich gehe jede Ferien in der selben Firma arbeiten.
12. Zu meiner Firma durchquere ich 3 Bundesländer und fahre einfache Strecke 1:30 Stunden.
13. Ich bin ein ordentlicher Mensch.
14. Ich bin manchmal faul und vergesslich.
15. Ich kann es nicht leiden, wenn jemand sich nicht an Absprachen hält, oder der Tag nicht vollkommen von mir geplant ist.
16. Ich spiele Minecraft seit knapp 1 Jahr und 3 Monaten
17. In letzter Zeit spiele ich gar kein Minecraft
18. Ich baue eigentlich nur Maps in Minecraft.
19. Mein in letzter Zeit meißtgespieltes Spiel ist "Plants vs Zombies: Garden Warfare"
20. Ich bin ein Skiller in Plants vs Zombies: Garden Warfare: Fast jede Runde Erster oder der mit den meißten Kills.

Und das wars dann auch schon über mich. Jeder, der die Fakten komplett gelesen hat, weiß zu viel über mich und muss deshalb aus dem Weg geschafft werden o:
Bis dann
Tobi

• Like
Reaktionen: Julianbo38
5

5522Luca

Unregistriert
5. Durch eine seltene Form des Strabismus sind meine Augen 4-farbig und verändern sich ständig. Es gibt Tage, an denen sind meine Augen braun, an anderen rot-grün.

Stelle ich mir ziemlich ungewöhnlich vor D:
Naja immernoch besser als eine Form, die Schielen auslöst...

7. Ich gehe in die 11. Stufe eines Gymnasiums.

Moaa kommen hier alle vom Gynasium xDD

9. Ich besitze 6 Haustiere: 3 Wellensittiche, 1 Glatthaar-Foxterrier und 2 Drahthaar-Foxterrier (eines davon ist ein Baby).

:3

14. Ich bin manchmal faul und vergesslich.

Hmh mom mal...

Erbauer von: Mine 'n' Break Arena | Erbauer von: Venally-City (64er SurvivalGames) | Erbauer von: Pirate Bay (Trouble in Minecraft) | Erbauer von: Ziba-Tower (RageMode) | Erbauer von: Altmetall (RageMode) | Erbauer von: Operation Metro (Conquest) | Erbauer von: Ziba-Tower (Quick SurvivalGames) | Erbauer von: Altmetall (Quick SurvivalGames) | Erbauer von: Operation Metro (Quick SurvivalGames) | Erbauer von: Pacman (BedWars) | Erbauer von: Noshahr Canals (Quick SurvivalGames)

Und du sollst faul sein...

18. Ich baue eigentlich nur Maps in Minecraft.

Halte ich für ein Gerücht. Nie von deinen Maps gehört.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop