GunGame Spawntrapping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indogermane

Mitglied
8 Aug. 2015
18
46
663
ultco.nerdpol.ovh
Sehr geehrtes GommeHD-Team und hallo Community,

hiermit schlage ich vor, dass man dem "Spawntrapping" in Gungame endlich ein Ende setzen muss.

In jeder Runde GunGame hat man die Spieler, die dauerhaft gesneaked am Rand stehen und warten, bis man vorbeiläuft, sodass sie einen Kill bekommen.
Dies macht den anderen Spielern keinen Spaß, weil man einfach nicht mehr zum gescheiten Kampf kommt. Sobald man aus dem Spawnbereich rausläuft befindet man sich schon im Wasser.

Mein Vorschlag wäre, dass man dies verbietet und man die Möglichkeit hat, diese Spieler zu reporten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris | Nero
 
Zuletzt bearbeitet:

timakekse

Premium
8 Juli 2017
157
554
850
19
Meiner Meinung nach verderben sich diese Spieler selbst den Spielspaß, da man ja einfach nur stumpf auf Level spielt. Am Ende bringt es den Spielern so oder so nichts, daher ost doeser Vorschlag zwar sinnvoll, aber trotzdem etwas unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

zHerbertxxx

Mitglied
6 Nov. 2016
25
21
663
18
Mich nervt es auch ziemlich.. ich wäre dafür das dies bannbar sein sollte.. oder dass wenn man aus dem Spawnbereich rausgeht das man erst nach 1,5; 1,0 oder 0,75 Sekunden angegriffen werden kann..

Das wäre eine ziemlich simple Lösung..
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
GunGame ist ein Spielmodus ohne erkennbaren Sinn, wenn ihr mich fragt, kann er gleich entfernt werden. Zumindest noch eher als Zombies.
Ich wäre dafür, dass GunGame an die FFA Tafel kommt und EnderGames den Platz im Kompass-Menü bekommt,wo jetzt GunGame ist.

Aber um auf das Thema spawntrapping zurück zu kommen:
Ich habe bereits ein Thread dazu verfasst und es ist nicht verboten:
https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-spawntrapping-nach-5-abs-14-verboten.882641/

Allerdings wäre das tatsächlich eine Option:
man die Möglichkeit hat, diese Spieler zu reporten.
Das man Spieler über den /report Befehl melden kann, falls diese Dauerhaft am Spawn stehen und sich Lv. farmen.

Ich war auch am überlegen, ob das nicht Stats-Boost wäre, da man seinen Lv. Rekord ohne Verluste hochbringen würde.
Bringen tut es einem nichts, da es keine Top 10 gibt, aber trotzdem..

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop