GunGame Spawntrapper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K_MAN55

Mitglied
8 März 2018
10
1
165
21
Hey,
Ich glaube jeder der schonmal Gungame gespielt hat weiß, wie viele spawntrapper es gibt.
Als Idee wie man dies verhindern kann dachte ich mir eine art spawn cool down, man geht aus dem spawn und muss z.b. 60 sekunden oder auch du gehst raus und kannst nicht mehr rein.
Ich würde gerne Kritik zu meiner Idee hören :)
MFG K_MAN55

Naja wäre etwas zu kurz aber danke für dein feedback!
Du musst es so sehen: Wenn du in der Schutzzeit bist, dann kannst du natürlich auch keine Spieler schlagen, weil das unfair wäre. Mit einer Schutzzeit von 1ner Minute spielen würdest wäre das zu viel. Nehmen wir mal an, du bist auf einer Gungame Map und stoppst die Zeit. Wie weit kannst du wohl laufen. Ich schätze mal, dass du bis zu 1 3/4 Umrundungen schaffst.

Deshalb wäre ich für eine Schutzzeit von 3-5 Sekunden.

ich meine keine schutzzeit sondern eine art sperre

also du darfst nicht zurück in den spawn

Wasser boxt und zurück in den Spawn hastet. Warum also daran festhalten?
Dafür ist ja die Schutzzeit. Außerdem müsstest du einerseits einen neuen Spawn bauen und die Spawnprotection neu einstellen. Andererseits musst du nur eine Schutzzeit von 3-5 Sekunden einstellen.

ich meine keine schutzzeit sondern eine art sperre

also du darfst nicht zurück in den spaw
Stimmt obwohl eine Schutzzeit meines Erachtens besser ist. Du möchtest ja auch gerne Regenerieren.

• Like
Reaktionen: Benny1008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop