GunGame Spawntrapper

WollblockGHG

Mitglied
20 Apr. 2017
2
8
155
Ichweiß es gibt sehr sehr viele Beiträge zu ,,Spawntrappern" aber es nervt sehr. Könnte man das nicht so machen das das Starfbar wird? Nichtmal Ban vieleicht einfach z.B. eine 10 Tage Baun aus dem GunGame spiel. Denn Spawntrapper nerven sehr! Man geh in die Kampfzone und man wird direkt ins Wasser geschleudert! Das macht den Spielspaß finde ich sehr kaputt. Würde mich freuen wenn man das anpacken könnte.

LG. WollblockGHG :D
 

LabyMood

Mitglied
13 Nov. 2014
2
5
230
26
ich hätte eine Lösung,
man könnte eine Zone um den Spawn machen die etwa 6 oder 7 Blöcke lang ist und wenn man in dieser Zone länger als 6 Sekunden ist bekommt man schaden oder wird gekillt.
Man könnte dies umgehen indem man kurz in die PvP Zone geht und dann wieder zurück, aber um dies garnicht erst möglich zu machen muss man 2 Minuten (ungefähre Angabe) in der PvP Zone.

Der Effekt: man muss erst durch die Zone um zu kämpfen und in der Zone um den Spawn ist kein PvP aktiviert.

Bei Verbesserungsvorschlägen einfach Zitieren oder eine Antwort schreiben!
 
1

18kR0GSMfF9h1K1AKrFQzXRb

Unregistriert
Wäre eine gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen

CrackSimon
 
  • Like
Reaktionen: einReisYT

WollblockGHG

Mitglied
20 Apr. 2017
2
8
155
ich hätte eine Lösung,
man könnte eine Zone um den Spawn machen die etwa 6 oder 7 Blöcke lang ist und wenn man in dieser Zone länger als 6 Sekunden ist bekommt man schaden oder wird gekillt.
Man könnte dies umgehen indem man kurz in die PvP Zone geht und dann wieder zurück, aber um dies garnicht erst möglich zu machen muss man 2 Minuten (ungefähre Angabe) in der PvP Zone.

Der Effekt: man muss erst durch die Zone um zu kämpfen und in der Zone um den Spawn ist kein PvP aktiviert.

Bei Verbesserungsvorschlägen einfach Zitieren oder eine Antwort schreiben!

Den Vorschlag fände ich prächtig :D Irgendwas muss aber dann mal gegen diese Spawntrapper geschehen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop