Classic BedWars Spawntrappen verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass jeder sich entweder Random spawns wünscht, oder, dass Spawntrappen komplett verboten wird und Bannbar ist.
Hier die Umfrage: https://strawpoll.de/6e23799
Umfragen von Usern entscheiden im Grunde gar nichts. Sollte so eine Umfrage gemacht werden, so wird ein Thread von den ADMINS erstellt und somit können die User voten. NICHT ANDERS.

Zu deinem Thread.
Das Spawntrappen ist eine legitime Taktik, sofern es taktisch und unter 3 oder 5 Minuten läuft.

Sollte dich jemand beleidigen, so lass' dich nicht provozieren und chatlogge ihn mit /chatlog (Name) und dann damit ins Forum.

Die Idee mit dem Random Spawns ist mega! So macht man auch Trollern das Leben schwerer ;) Aber wenn jemand mal so eine Aüßerung wie e² oder so bringen sollte, kannst du einfach einen Chatlog: "/cl NAME" erstellen :) Weiter Infos findest du in einem Video von GommeHDnet:
Schönen Tag noch c:

Ja Random Spawns...Durch diesen Code von LOGO spawnen die Leute inzwischen abnormal schnell, sodass dies einfach alles zerstören wird.Du kannst niemanden mehr einbauen

Zu deinem Thread.
Das Spawntrappen ist eine legitime Taktik, sofern es taktisch und unter 3 oder 5 Minuten läuft.

Das witzige ist, dass fast eh nie einer aufnimmt :3 Ich finde es scheiße, wenn mein m8 einen auf Candy trappt, der extrem langsam spawnt und 1000ms hatte.Ein anderer hat das Bett abgebaut.Bei solchen Momenten, baue ich den Gegner immer frei und eine Mauer zwischen ihn und meinen m8 um gegen das Trappen vorzugehen.

Ja Random Spawns...Durch diesen Code von LOGO spawnen die Leute inzwischen abnormal schnell, sodass dies einfach alles zerstören wird.Du kannst niemanden mehr einbauen

Das witzige ist, dass fast eh nie einer aufnimmt :3 Ich finde es scheiße, wenn mein m8 einen auf Candy trappt, der extrem langsam spawnt und 1000ms hatte.Ein anderer hat das Bett abgebaut.Bei solchen Momenten, baue ich den Gegner immer frei und eine Mauer zwischen ihn und meinen m8 um gegen das Trappen vorzugehen.
Find das mit dem Schnell spawnen voll nice :3 Hab ihn selber auch, aber bei mir hat es keinen großen unterschied gemacht, da ich eh in 0,5 Sekunden respawne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop