Spawnschutz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyPaula

Mitglied
20 Juni 2015
25
74
273
28
Habe gerade paar Runde RM gespielt und mir ist aufgefallen, dass man keine Chance hat sich überhaupt mal vom Spawn weg zubewegen da man direkt gekillt wird!
Es ist einfach unmöglich RM zu spielen ohne mal 3 Sec zu überleben!
Man sollte ein SpawnSchutz einführen, damit die Freude an RM wieder gegeben ist und man in RUHE soielen kann ohne sich über andere Spieler aufzuregen!

Mein Vorschlag wäre einfach ein SpawnSchild zu machen was 3 Sec anhält, damit man sich SICHER vom Spawn weggehen kann!

Habe gerade paar Runde RM gespielt und mir ist aufgefallen, dass man keine Chance hat sich überhaupt mal vom Spawn weg zubewegen da man direkt gekillt wird!
Es ist einfach unmöglich RM zu spielen ohne mal 3 Sec zu überleben!
Man sollte ein SpawnSchutz einführen, damit die Freude an RM wieder gegeben ist und man in RUHE soielen kann ohne sich über andere Spieler aufzuregen!

Mein Vorschlag wäre einfach ein SpawnSchild zu machen was 3 Sec anhält, damit man sich SICHER vom Spawn weggehen kann!
Aber dann sollte man auch selber nicht angreifen dürfen, sonst wäre es unfair!
Mehr kann ich erstmal nicht sagen.

Es gibt bereits einen Spawnschutz der so ungefähr 3 Sekunden lang anhält. Alerdings lösst er sich auf sobald du dich bewegst was meiner Meinung nach auch richtig so ist.

Dann verstehe ich aber nicht warum ich direkt nach dem spawnen sterbe ohne mich zu bewegen!

du stirbst wahrscheinlich weil du mit deinem Bogen iwo hinzielst^^ hab ehrlich gesagt selber noch nicht so richtig durchgeblickt wie der neue Spawnschutz so funktioniert

Hey,

ein Spawnschutz existiert meines Wissens bereits, jedoch ist der sehr kurz. Dieser löst sich auf, sobald du dich bewegst. Falls du dich nicht bewegst, ist dieser nach etwa 3 Sekunden vorbei.
Daher denke ich nicht, dass dort Verbesserungsbedarf vorliegt.

Ich hoffe ich konnte soweit helfen ;)

MFG

• Like
Reaktionen: Cairpre
Hierzu folgendes: Mir persönlich ist es nicht aufgefallen. klar gab es mal einen Moment wo du fast "instant" tot warst, aber das mehrmals hintereinander ist mir nicht aufgefallen… Klar es liegt glaube ich auch ein bisschen an der Map. ich habe meine beiden Runden auf sehr großen Maps verbracht, aber z.B. bei Nuketown wird es wohl etwas schwieriger. Nun ja, vllt. kann es aber auch an anderen Punkten bei dir liegen (Ping, Laggs etc.)

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen ;)

--------> LG Cairpre

Wenn dich das Spawnkilling sehr nervt oder du eine schlechte Internetanbindung hast wie @Cairpre bereits gesagt hat würde ich dir empfehlen ab sofort eher größere Maps spielen wie ebenfalls @Cairpre schon gesagt hat spielen. Meinerseits habe ich das Spawnkilling noch nicht sehr oft bemerkt deswegen finde ich hier eine Verbesserung derzeit noch nicht angemessen.

itz_M4n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop