Farming Spawnschutz nach TP-Vorgang

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Hi,

wie wäre es, wenn man nach dem Teleport-Vorgang einen 10 sek. Spawnschutz erhält?
Solange man diesen Spawnschutz hat, erhält man keinen Schaden (weder durch Spieler, durch Fallschaden oder Lava z.B.)

Dieser wird nur vergeben, wenn man in eine Farmwelt teleportiert wird, da dies ja nicht ersichtlich ist vorher.

Warum?

Es ist zwar verboten, Spielern TP-Fallen zu stellen, jedoch kann man es ja nicht verhindern.
Man kann es aber dadurch unterbinden bzw. verschweren.

Es bringt ja nichts, wenn man gestorben ist, ein Spieler seine gerechte Strafe erhält, jedoch die Items verloren gegangen sind.
Mit einem Schutz kann man in der Zeit den Spawn verlassen bzw. sich aus der Situation retten, weil wenn man den Server verlässt, landet man ja schlussendlich wieder am Spawn und hat sich sowieso aus der Situation gerettet. Es kommt ja auf Sekunden dabei an, dass man nicht stirbt.

hier ein wunderbares Beispiel, um es anschaulicher zu machen, lol.


LG
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: riicoou
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hey,

dein Vorschlag konnte sich in unseren internen Besprechungen durchsetzen, weshalb er bald in Entwicklung gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop